abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum willst schon aufhören? Wir wollen mehr sehen :)
Wenn wir schon daheim sitzen müssen, dann woll ma uns das Paradies wenigstens auf den Fotos anschauen können :D

Meine werden hoffentlich auch nett, weil dort, wo ich bin, gibts eh auch schöne Gegenden :)

carry25 schrieb:
Is des a Scherz?! :eek: :D
Soll ich es erklären? :)

Ich verwende eigentlich ausschließlich diese Funktion, außer ich möchte ein bestimmtes Unterforum durchsuchen...

@Heidi: Baba und vielleicht bis später! :)

Okay, nochmal für Dumme... was bringt mir diese Funktion, wie genau geht die?

salinoa2000 schrieb:
SÄUMI GEHT FREMD !!!! :eek: :p :D
Pssssssssssssssssssssssssssssst :mad: :D

:eek: noch welche,du heuer war ich a bisserl faul,was das Fotografieren anbelangt ;) gibt net so viel,voriges Jahr war ich fleißiger :D
aber ich schau mal was ich noch auftreib ;) :D

däumeline schrieb:

Okay, nochmal für Dumme... was bringt mir diese Funktion, wie genau geht die?

Also, du klickst einfach auf "Neue Beiträge". Dann erscheint eine Liste, mit allen Beiträgen auf die in den letzten Stunden (?) jemand geantwortet hat.
Oben sind immer die Threads mit den neuesten Antworten.
Fett unterlegt sind Threads, die neue Antworten beinhalten, die du seitdem aber noch nicht wieder angeklickt hast.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich und wenns noch Fragen oder Unklarheiten gibt - nur her damit :D :)

däumeline schrieb:

Sogar ICH hab das verstanden :D Sie geht doch alle paar Tage den Kater der Nachbarin quälen mit einer Spritze :D und wird dafür hinterher mit Unmengen Pralinen belohnt
:cool: :D :p

Echt? Hab ich wahrscheinlich nur halb oder gar nicht mitgekriegt :o

tierfan schrieb:
:eek: noch welche,du heuer war ich a bisserl faul,was das Fotografieren anbelangt ;) gibt net so viel,voriges Jahr war ich fleißiger :D
aber ich schau mal was ich noch auftreib ;) :D

Na so leicht kommst uns net davon! :mad: :D

Aber schnell jetzt! Geh suchen, hopp, hopp! :D :p

carry25 schrieb:
Also, du klickst einfach auf "Neue Beiträge". Dann erscheint eine Liste, mit allen Beiträgen auf die in den letzten Stunden (?) jemand geantwortet hat.
Oben sind immer die Threads mit den neuesten Antworten.
Fett unterlegt sind Threads, die neue Antworten beinhalten, die du seitdem aber noch nicht wieder angeklickt hast.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich und wenns noch Fragen oder Unklarheiten gibt - nur her damit :D :)
Erklärt ist es gut, aber die FDunktion ist doof... da stehen lauter Sachen, die mich eh net interessieren :D :o

däumeline schrieb:

Erklärt ist es gut, aber die FDunktion ist doof... da stehen lauter Sachen, die mich eh net interessieren :D :o

Na da stehen alle neue Sachen und eh alle interessanten Threads! ;) :)
Aber eh egal, jeder wie er will :)

der Pool von oben

früh Morgens ,wars am schönsten

einmal sind wir um 4 schwimmen gegangen ,war echt supi,keine leute und a bissi a Abkühlung wars auch

Ich hab zwar unter der Woche weniger Zeit, aber nächstes Wochenende soll doch ein Kleinhundetreffen geplant sein (hat mir ein Vöglein gezwitschert), da könnten wir ja hingehen! ;)

Vielleicht hätte ich einen Tip für Euren nächsten Urlaub .... die Seite ist zwar noch "Under Construction", aber reinschauen kannst ja schon mal:

WhiteDiamonds schrieb:
Ich hab zwar unter der Woche weniger Zeit, aber nächstes Wochenende soll doch ein Kleinhundetreffen geplant sein (hat mir ein Vöglein gezwitschert), da könnten wir ja hingehen! ;)

upps ,weiß ich nichts von einen Hundetreffen ;) wenns net so viele sind ,weißt eh, Nico kann ja manchmal ein richtiges Ungustl sein ;) :eek:

tierfan schrieb:
upps ,weiß ich nichts von einen Hundetreffen ;) wenns net so viele sind ,weißt eh, Nico kann ja manchmal ein richtiges Ungustl sein ;) :eek:

Nichts gegen Djanna, wenns zuviele oder zu grosse oder falsch gefärbte :eek: Hunde sind!
hund19.gif

Das soll aber ein Mini Hundetreff werden, weil Cosmo auch kommen soll, kennst den schon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben