abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle bilder doris! man merkt, wie gut es dir gefallen hat :) (die tropfsteinhölen sind ja grandios!!!)

hallo berta, wie ich sehe, bist du nicht nur gut angekommen, sondern verfügst sogar über internet :)

bin halbblind vom vielen ins-kastl-schauen und verabschiede mich schon wieder....

schlafz gut :)

Hallo Doris!!!

Bin ganz hin und hergerissen von den Fotos!:cool:

Leuder werd ich dort nie hinkommen, denn dort gibts kein Neufi Wetter.

LG
Susi

aber susi, was hast denn du für ideen zu später stunde :eek: :rolleyes: :) . bin einfach nur müd...:o

und jetzt bin i wirklich weg.
träumts was schönes (z.b. von urlauben, zu den jeweils passenden wetter- und sonstigen vorstellungen) :)

camilla schrieb:
aber susi, was hast denn du für ideen zu später stunde :eek: :rolleyes: :) . bin einfach nur müd...:o

und jetzt bin i wirklich weg.
träumts was schönes (z.b. von urlauben, zu den jeweils passenden wetter- und sonstigen vorstellungen) :)

Schlaf nochmals gut!!!

.. war ja nur so eine Idee!:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mich persönlich stört so ein warmes Wetter überhaupt nicht!!!
Ich würd den ganzen Tag rumliegen oder im Wasser verbringen.

LG
Susi

was anders kannst bei der Hitze eh net machen,aber wenns so heiß ist,ist das Meer und der Pool auch keine Abkühlung( Wasser zu warm)
mußt unter die kalte Dusche gehen :D

Nein, Doris!!!

Mir ist kein Wasser zu warm. Ich lieg bei uns auch im Pool (38 Grad), wenn es heiß ist. Bevor der Teich nicht mind. 28 Grad hat geh ich nicht rein:p .

Kaltes Wasser mag ich überhaupt nicht:o

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Nein, Doris!!!

Mir ist kein Wasser zu war. Ich lieg bei uns auch im Pool (38 Grad), wenn es heiß ist. Bevor der Teich nicht mind. 28 Grad hat geh ich nicht rein:p .

Kaltes Wasser mag ich überhaupt nicht:o

LG
Susi

:eek: das ist ja Badewannetemperatur :D :D
aber wurscht,aushalten könnt ma das länger,hätt nix dagegen ,wenn ich das Meer das ganze Jahr vor meiner Nase hätt :D

so jetzt geh ich aber wirklich ins Bett,vertipp mich schon ständig :(

tierfan schrieb:
:eek: das ist ja Badewannetemperatur :D :D
aber wurscht,aushalten könnt ma das länger,hätt nix dagegen ,wenn ich das Meer das ganze Jahr vor meiner Nase hätt :D

so jetzt geh ich aber wirklich ins Bett,vertipp mich schon ständig :(

Schlaf gut!!!

Und träum vom Urlaub;)

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Guten Morgen, ihr Lieben! :)
Ich geh jetzt bald schlafen! Gute Nacht! :p :D
Gut'n Morg'n
Na was tut sich bei euch... als dich gsehen hab wann du geschrieben hast.. hats ma gleich mal die augen rausghaut.. aber wennst jetzt erst schlafen gehts is eh alles in ordnung *gg* wo warst denn solange?

@die anderen die schon ausgeschlafen sind oder über nacht geschalfen haben

MAXL is jetzt den zweiten tag bei uns.. ich freu mich so und billy hat auch noch immer die ur gaude mit ihr HIHI

lg

ic h hab mir gestern ALLEINE ( ohne Daniel) der wäre vermutlich wegen meines gesabbers ausgezuckt *gg* TOP GUN angeschaut.. sagt mal bis auf take my breath away gibt es da noch so ein geiles lied...aber nicht das was er da singt für die Charlie sondern das was es spielt.. als er am Motorrad den F14 beim Starten zusieht.

warum ich gesabbert hab? Na wies Volleyball gespielt haben... da waren ja alle oberkörper nackt... und das hat soooooooooooooooooooooo gut ausgeschaut... *heul* warum kaann daniel nicht so aussehen. warum gibt es überhaupt so wenige männer die so nen body haben *heul*

ich bin jetzt auch dabei meine Arme und meine bauchmuskel wieder zu trainieren... bei den Armen funzt das recht gut... nur der bauch will net so recht weg *gg*

lg
astrid

LVMilkyWay schrieb:
guten morgen SCHON wach.. mädel du hast ferien

ich bin seit halb 7 munter :rolleyes:
meine mutter ist arbeiten gegangen und war davor so oft in meinem zimmer und hat mir die leni ins bett gebracht. dann konnt ich nimma schlafen und bin aufgstanden :rolleyes:
jetzt schau ich grad "harry und die hendersons", wusste gar nicht, dass es das noch spielt. hihi.
wie gehts dir so?

butterkeksi schrieb:
ich bin seit halb 7 munter :rolleyes:
meine mutter ist arbeiten gegangen und war davor so oft in meinem zimmer und hat mir die leni ins bett gebracht. dann konnt ich nimma schlafen und bin aufgstanden :rolleyes:
jetzt schau ich grad "harry und die hendersons", wusste gar nicht, dass es das noch spielt. hihi.
wie gehts dir so?
morgen...nochmlas.
was is harry noch mal.. is das diese bigfood story gell?

mir gehts super gut.... TOP GUN gehört ja zu meinen lieblingsfilmen.. ich ich kann mich nicht statt sehen.. ich find den film so sau geil, weißt... wenn ich das jetzt so sagen darf und hier so reden darf.. und gestern muss ich leider gestehen, hab ich zum ersten mal diese Beachvollyballszene so richtig wahrgenommen... ich bin noch immer ganz fertig.. aber es ist ein angenehmes gefühl... irgendwie so richtig verträumt.. meine arbeitskollegen haben mich schon alle gefragt was los is.. *gg* ich dürft wirklich ziemlich verträumt schauen...
das is ja eigentlich ur schlimm wennst denkst... mit 20.. ich hab an freund noch so kindisch zu sein. hihi

wie gehts dir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben