Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Is des a Scherz?!
Soll ich es erklären?
Ich verwende eigentlich ausschließlich diese Funktion, außer ich möchte ein bestimmtes Unterforum durchsuchen...
@Heidi: Baba und vielleicht bis später!
Pssssssssssssssssssssssssssssstsalinoa2000 schrieb:SÄUMI GEHT FREMD !!!!
Sogar ICH hab das verstanden Sie geht doch alle paar Tage den Kater der Nachbarin quälen mit einer Spritze und wird dafür hinterher mit Unmengen Pralinen belohntcarry25 schrieb:@Heidi: Wos isn a Katertag?
däumeline schrieb:
Okay, nochmal für Dumme... was bringt mir diese Funktion, wie genau geht die?
däumeline schrieb:
Sogar ICH hab das verstanden Sie geht doch alle paar Tage den Kater der Nachbarin quälen mit einer Spritze und wird dafür hinterher mit Unmengen Pralinen belohnt
tierfan schrieb:noch welche,du heuer war ich a bisserl faul,was das Fotografieren anbelangt gibt net so viel,voriges Jahr war ich fleißiger
aber ich schau mal was ich noch auftreib
Erklärt ist es gut, aber die FDunktion ist doof... da stehen lauter Sachen, die mich eh net interessierencarry25 schrieb:Also, du klickst einfach auf "Neue Beiträge". Dann erscheint eine Liste, mit allen Beiträgen auf die in den letzten Stunden (?) jemand geantwortet hat.
Oben sind immer die Threads mit den neuesten Antworten.
Fett unterlegt sind Threads, die neue Antworten beinhalten, die du seitdem aber noch nicht wieder angeklickt hast.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich und wenns noch Fragen oder Unklarheiten gibt - nur her damit
däumeline schrieb:
Erklärt ist es gut, aber die FDunktion ist doof... da stehen lauter Sachen, die mich eh net interessieren
WhiteDiamonds schrieb:@ Tierfan
Warst Du auf Urlaub? Wo denn? Da hab ich ja einiges verpasst!
WhiteDiamonds schrieb:Ich hab zwar unter der Woche weniger Zeit, aber nächstes Wochenende soll doch ein Kleinhundetreffen geplant sein (hat mir ein Vöglein gezwitschert), da könnten wir ja hingehen!
tierfan schrieb:upps ,weiß ich nichts von einen Hundetreffen wenns net so viele sind ,weißt eh, Nico kann ja manchmal ein richtiges Ungustl sein