abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wer da????

Hab mich da jetzt so durch gelesen, was kann denn ich am Sa. mitbringen?

Wir können aber erst frühestens um 18.00 Uhr in Wien weg, und fahren dann raus. D.h. ich kann nur was kaufen, Getränke vl?

LG
Susi

hallo susi!

ich glaub die sind alle irgendwo unterwegs....arbeiten, schule, garten, ect. *G*

Na, gut halt!

Eigentlich sollte ich ja auch was tun. :mad:

Lenn, ich werde dich jetzt auch verlassen, oder gehts mti mir die Wäsche aufhängen *gg*

LG
Susi

Huhu! Bin auch wieder amal da!
Wir kommen grad vom TA, wo erstens Jofi endlich die Nähte entfernt wurden, und zweitens Eli die ganze Ordi in verzückte Schrei- und Kreischkrämpfe versetzt hat. Mussten die anderen halt a bissi länger warten. :cool: :D

Susi, musst uns wieder besuchen, bist jederzeit herzlich willkommen! Hab mich außerdem sehr amüsiert, besonders dann auf der Straße ... :p :D

Und Eli schickt ihrer Patentante berta auch ein Bussi aufs Kopfi, soll ich ausrichten! :)

0427elikarotte022dj.jpg

Eli "an Karotte"

Eigentlich ist sie aber eine wilde - wenn auch leider etwas unscharf geratene - Bestie:

0427elilunge011gt.jpg

Die getrocknete Lunge hat eindeutig besser gschmeckt als das vegetarische Glumpert! :eek: :D

Hallo!
Is wer da?
Seids alle schön am Abnehmen? Meine Freundin hat bereits drei - vier Kilo verloren. Frag mich nur, wo die weg sind, die is nämlich irre schlank!

LG

Hallo Eli!
Ja, die Elisha-Eli lässt dich auch schön grüßen! :p :D :D
Ist doch klar, dass die Elis süß sind! :cool:

@susi warum nicht, wäscheaufhängen is eh lustig *gg* und schnell erledigt *g*

werd aber jetzt weitermachen an meinen puzzle, des is garnicht so leicht wie ich dachte......scheiß metallicpuzzle *grml*

salinoa2000 schrieb:
Susi, musst uns wieder besuchen, bist jederzeit herzlich willkommen! Hab mich außerdem sehr amüsiert, besonders dann auf der Straße ... :p :D
Ja Heidi, komme gern wieder!

Was heißt: sehr amüsiert????

Das ist ein knallharter Knochenjob, wie kann man(n) sich da amüsieren. :D

Für diese Aussage: EEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIII, ein kleines Extralacki fürs Frauchen, aber nicht auf der Strasse:p

LG
Susi

Na wart, Susi! :mad: :D :D Mir den armen kleinen Welpen aufhetzen! :eek: :eek:
Hab mi ja net über di amüsiert ... ich studier nur gern blöde Gsichter von überraschten Zeitgenossen ... :D :D

salinoa2000 schrieb:
Na wart, Susi! :mad: :D Mir den armen kleinen Welpen aufhetzen! :eek: :eek:
Hab mi ja net über di amüsiert ... ich studier nur gern blöde Gsichter von überraschten Zeitgenossen ... :D :D
:p :p .... manchesmal muß man sehr zeitig beginnen, um aus einem Welpen einen bösartigen Hund zu machen:D :D
und, wenn ich mich über all diese Zeitgenossengesichter amüsieren tätat, würde ich nie fertig werden mit Lachen und Studieren. Da kannst net mehr nachdenken, da mußt durch!!!!

LG
Suis

ha *freu* endlich is des puzzle fertig, aber da hab ich noch so eins *grml* naja brauch aber vorerst mal nen ramen dafür *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben