abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
camilla, nix weiss ich, wo da batterien sein könnten......kann ja, wie gsagt, nur tippen....und das nur mit adlersuchsystem.....:D

WAAAAS hast mitbracht ? ich krieg sooooo gern (käse-)geschenke....:D
iiiiich sag nüüüüüx. kann auch geheimniskrämen :cool: :D

nur soviel: es ist innen gelb, aussen rot, verbreitet (je nachdem, wen man zum thema befragt) hinreissenden duft oder abscheulichen gestank, ist essbar, wird herkömmlicherweise aus milch hergestellt...
aber jetzt sag ich nix mehr, sonst ist's nix mehr mit geheimnis ;) :D :D

leyla schrieb:
ja allerdings jetzt heisst´s enthaltsamkeit :D
aber voll nette sachen geksuft und ich war ja schon seit ner halben ewigkeit nimmer shoppen :rolleyes:
hose, schuhe, bluse, karte für die cam,... und lecker essen natürlich :)
passen die hosen?
sitz ja im büro, zwischen lauter männlichen kollegen, wie soll ich da probieren??? :rolleyes: :)

es is wahrscheinlich KEIN käse.....weil den ess ich ja so ungern......tätst ma gar ka freud machen mit käse.....:p :p :p

hmmm, ein netter strip am schreibtisch :D oder mal nen kurzen toilettenbesuch ;)
wie lang hast denn noch???

@berta: wie gut, dass wir bei KEINEM käsestand waren :D :D

@leyla: strip im büro??? wenn wenigstens einer dabei wär, für den sich's auszahlen würd :p :D :D
halte biss 22 uhr die stellung, dann düs ich sofort heim und geh probieren :)

is weiter net tragisch, bin am abend ganz gern im büro... tut's halt brav tippseln und mich unterhalten :D

camilla, wennst eh gern dortbist falln meine pläne mit : entführung....feueralarm und polizeieinsatz leider flach....null-action...:( :p

camilla...halslose ungeheuer= kinder !!!!

(die haben bis zu einem gewissen alter tatsächlich nur wenig hals....:eek: :D )

tierfan schrieb:
während der Arbeit im Internet surfen ;) :eek: :D :D :D :D
a090.gif
wenn du wüsstest: ned nur surfen, auch fernsehen, radiohören, zeitunglesen... und das alles gehört zu meinem job
c018.gif

und am abend kann ich auch noch ungestört telefonieren (gehört ned 100%ig zu meinen aufgaben, also
a143.gif
)

berta schrieb:
camilla...halslose ungeheuer= kinder !!!!

(die haben bis zu einem gewissen alter tatsächlich nur wenig hals....:eek: :D )
des is mir noch nie aufgefallen, ausser vielleicht bei gaaaanz wunzigen babies... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben