abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
a090.gif
wenn du wüsstest: ned nur surfen, auch fernsehen, radiohören, zeitunglesen... und das alles gehört zu meinem job
c018.gif

und am abend kann ich auch noch ungestört telefonieren (gehört ned 100%ig zu meinen aufgaben, also
a143.gif
)
brauchts net noch wem bei euch :D :D :D
Zeitung lesen ,fernsehen ,telefonieren tu ich auch gern :D

wir haben gerade unsere frauenquote von knapp 11% auf knapp 19% gesteigert. und ich bin echt froh drüber :)

lass es dir schmecken berta :)

doris, bist loider a bissi spät dran, haben vor 1 monat eine kollegin aufgenommen...

so nach mermaligen absturz vom Pc hab ichs endlich geschafft hier wieder zu sein *gg* und gleich das fertige puzzle präsentieren muss:

Helen schrieb:

hihi danke, war garnicht so leicht, hab zwar nicht allzulang dafür gebraucht, hatte unterstützung für einen tag, aber es hat so nen metallic schimmer da weißt wirklich nicht wo welcher stein hingehört *gg*

freu mich schon auf das zweite *gg* (habs im doppelpack gekauft)

tierfan schrieb:
is ja toll,schaut super aus,wie lang hast für das puzzle gebraucht

gute frage, glaub so ne woche, aber nicht täglich stundenlang herumbasteln, sondern immer nur a bissl da a bissl dort *gg*

super puzzle lenn :)

war früher auch mal ein hobby von mir das puzzlen......hab heut auch noch viele hängen in meiner wohnung :)

hab ein 2000 zhaus fertig aber ohne rahmen, und aufgehängt hab ichs auch noch nicht, steht derzeit nur blöd herum *gg* aber wenigstens zusammengeklebt hab ich das damals noch *g*

leider kann ich das jetzt nicht mitn puzzelkleber befestigen, weils nachtleuchtend und metallic ist *grml*

hab auch letztes jahr nen eisbären gemacht (siluette) war garnicht so leicht des zu machen.....

naja wenn ich das nachtleuchtende mitn puzzlekleber bearbeite dann leuchtets nimmer. is a blöde gschicht, aber ich brauch ma ja nur an rahmen kaufen, is für a 1000 puzzle eh leicht einen zu bekommen *gg*

komischerweise die 2000er bring ich net zamm....die 1000er kein problem, aber 2000 da schmeiss ich immer bei der hälfte das handtuch und räums wieder weg :D. keine geduld....naja heut hab ich nichtmal mehr fürs 1000er geduld :(.

ich klebe die puzzles nie mit kleber, werden eh gepresst durch den rahmen, sind noch alle ganz :). hab einmal eines geklebt und das war nachher hin....keine ahnung was ich falsch gmacht hab *g*

hab nur eins bis jetzt geklebt, und des liegt jetzt ohne rahmen am kasten im schlafzimmer *gg* sollt ma mal a paar rahmen kaufen *g*

für das 2000er sollt i mein bruder man anhaun damit er mir nen holzrahmen macht und ichs aufhängen kann *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben