abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
ich meld mich freiwillig zum backen,was weiß ich aber jetzt noch nicht ,lasst euch einfach überraschen und wie wärs mit Hendl,oder Kotlett?
Da fällt mir ein: Berta ist aufgetaucht - mit mittlerweile 16 Küken!

Magneta schrieb:
Na, weilst schreibst Hendel - die hat sich ja heimlich auf einen Eierhaufen gesetzt - und ich hab´s nicht gefunden...
c008.gif
c008.gif
c008.gif
c008.gif

Morgähn ihr socken, hausputz erledigt, nu bin ich wieder erledigt *gg*

Heut is so schön draußen und ich kann nicht wirklich was machen mitn Hund *snief*

nein ich nicht, aber lenox hat ein gipsbeindi und naja da sollt er nicht so viel herumfetzn *grml*
aber morgen kriegt er ihn runter *freu* hoffe das alles wieder gut zusammengewachsen ist

naja letzte woche montag war beate und ich am wienerberg mit den waukis, und da waren halt viele große hunde, und mein kleiner kamikazehund muss immer dabeisein und mitschimpfen, tja und irgendeiner ist ihm wahrscheinlich aufs pfoterl gehupft.....

Gugg Hier

lenn schrieb:
naja letzte woche montag war beate und ich am wienerberg mit den waukis, und da waren halt viele große hunde, und mein kleiner kamikazehund muss immer dabeisein und mitschimpfen, tja und irgendeiner ist ihm wahrscheinlich aufs pfoterl gehupft.....

Gugg Hier

oh der arme kleine, stürmische Kerl,da wünsch ich ,das es ihm bald wieder gut geht und er wieder fit ist,der kleine Kamikazewauzl :)

tierfan schrieb:
oh der arme kleine, stürmische Kerl,da wünsch ich ,das es ihm bald wieder gut geht und er wieder fit ist,der kleine Kamikazewauzl :)

danke, wenns gut geht is er morgen runter der gips, wenns schlecht is, bekommt er morgen wieder nen gips rauf bzw. irgendwas anderes.

dankeschön, hoff das er nicht diese nacht auch wieder herumnagt am gips *g* seit er ihn oben hat war nix, hat ihn nichtmal angeguggt, aber letzte nacht hat er ihn halbat zerfetzt *g* jetzt hab ich nochmals was drübergeklebt und hoff das es bis morgen hält *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben