abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!

Nachdem das Mannsbild bis irgendwann heute Früh gelernt hat, mützt es jetzt noch - UND DER RECHNER GEHÖRT MIRRRRR!

Was fragst mich das?

Ich lass mich überraschen - freu mir aber jetzt schon an Haxn aus:) !

Du, camilla - im letzten Augenblick sagen sicherlich wieder ein paar ab/zu - lass ma uns gleich überraschen, brauch ma net 100 Mal umdisponieren - und satt sind bei mir immer noch alle worden ;) !

Hmmm... also: Salat, Erdäpfel, Knoblauchsauce, Champignons, Zuccini, Melanzani, Steckerlbrot, mach ich auf jeden Fall, werd dann noch so einen Grillbauch und Würstel kaufen...

Was Süßes wäre nett, wenn wer bringt (die Mirjam will zwar eh was backen, aber eigentlich brauche ich meine Küche noch :eek: ).

Und ansonsten - alles wird gern genommen, muss aber niemand was bringen!

tierfan schrieb:
Du Ulli wir nehmen aber schon was zum essen mit,sollt ma sich halt zam schreiben wer,und was mitnimmt
*vollundganzzustimm*
c043.gif

kleine vorschau gefällig?
h065.gif
biggrin.gif

mit backen hab' ich ein bissi troubles: hab' einen uralt-gasherd, und die flamme im rohr lässt sich nimmer regulieren :o

wie wär's mit noch ein paar saucen?

Sodale, muss den Rechner wieder räumen - das Männchen ist von den Toten erwacht und möcht wieder lernen...

ich meld mich freiwillig zum backen,was weiß ich aber jetzt noch nicht ,lasst euch einfach überraschen und wie wärs mit Hendl,oder Kotlett?

camilla schrieb:
du ulli, was ist jetzt eigentlich mit den zwei katzen, die du aufgenommen hast?
Die sind schon gaaaanz zutraulich, schlafen bei uns im Bett, fressen ziemlich mäkelig, verstehen sich mittlerweile auch schon einigermaßen mit den Hunden - nur sich gegenseitig brauchen´s immer noch nicht dringend...

Willst sie am Sa. gleich einpacken :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben