abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!:)

bin soooo früh aufgewacht, obwohl ich grad heut einmal hätte ausschlafen können :mad:

dafür scheint's heute schön zu werden, dürft was werden mit outdoor-frühstück :) :) :)

camilla ! i bin entsetzt....du setzt di runter auf die strasse und frühstückst ? ob des gut kommt ?:eek: hoffentlich hast dann keine schwierigkeiten....:eek: :D

:eek: Ja sagt einmal ihr zwei socken
Beide könnten schlafen und sind munter :)
Aber heute wird sicher ein schöner Tag und Sonntag 24 Grad , freuuuu

Fahr jetzt in die Arbeit :o und denke an Euch!

@ Heidi was macht die Eli, Patenkind von der Berta? :p

morgen helen.....eli kommt ganz nach der patentant.....;) ....sie macht nur noch selten;) in die wohnung, hat erst 1mal ;) ebendort gesch.....;) und ist bei gutem appetit....:D

berta schrieb:
morgen helen.....eli kommt ganz nach der patentant.....;) ....sie macht nur noch selten;) in die wohnung, hat erst 1mal ;) ebendort gesch.....;) und ist bei gutem appetit....:D

"ggggg" Super Patenkind!
Bussi, ich renne :(

Apopos :p hab nix gehört von der Tina111 :confused:

berta, bei mit vor der tür sackgasse und g'stettn.... da regt sich keiner auf
tongue.gif
smile.gif

aber so mach ich das eh ned, treff mich am naschmarkt... und bei der gelegenheit bekomm' ich gleich 2 hosen
biggrin.gif
biggrin.gif

helen, wünsch dir einen erfolgreichen arbeitstag. ich muss ja heute erst um 13.30 im büro sein
smile.gif
smile.gif

berta schrieb:
berta, bist ja fast stubenrein ;) :p :D

camilla, gestern hab i a neue definition von stubenrein ghört: der hund is stubenrein....er macht jetzt nur noch in die küche.......:D

helen....gestern hab i mit tina an babyschäfer vermittelt.....zu dem sedi-herrl....hoffe, des geht gut .....:o

dann kommst halt auch vorbei :) is eh jemand vom forum :) :) und nach den frühstück kannst bei den standln zuschlagen. ich sag nur: schafskäääääääääääse, Ziegenkäääääääääääse... :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben