abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
@ doris: *vollundganzzustimm*
ach ja, und bevor ich's vergesse: heute kann ich nimmer mit rumkugeln aushelfen, alle verputzt :p :D
macht nix ,geh heute noch weg,Damenrunde aber ich bin mit Auto unterwegs :mad: und da is 0,0% angesagt,naja vielleicht 0,1od.0,2% :eek: :D

Neufi schrieb:
Aber: Im ABNEHM-THREAD mach ma sowas net!!!!

Gleich einmal mein Schwur:

Ich schwöre, dass ich die Personen, welche ich hier aus dem Forum persönlich oder schriftlich kennen gerlernt habe niemals enttäuschen werde oder ihnen übel nachrede. Oder sonst etwas unternehme womit ich ihnen Schaden zufügen könnte.

Hochachtungsvoll

Susanne P.

jö betrifft das mich auch oder bin ich da ausgenommen? kennst mich ja auch persönlich...

da ich alle beteiligten kenne sowohl E als auch die andern, hab ich da schon vertrauensmindernde erfahrungen gemacht....*snüff*

carry25 schrieb:
sag mal, beobachtest du mich?! :D
das ist ja gruselig ;)

zum anderen:
ich glaub, ich weiß, wer e........ ist (bewusst andere anzahl von punkten, um keine vermutungen entstehen zu lassen)
ich denke, das liegt auf der hand :o :p

bin mir zwar nicht sicher ,aber hab eine Vermutung

ET01 schrieb:
jö betrifft das mich auch oder bin ich da ausgenommen? kennst mich ja auch persönlich...

da ich alle beteiligten kenne sowohl E als auch die andern, hab ich da schon vertrauensmindernde erfahrungen gemacht....*snüff*

Sicher betrifft dich mein Schwur auch. Bist auch nicht ausgenommen! Hab mir ja was gedacht, als ich diese Zeilen verfasst habe.

Ich hasse Streit, Gemeinheiten u.s.w.

Mal ehrlich, was hätt ich davon, wenn ich dir im (Berufs-) Leben Schwierigkeiten mache. Meine Nerven, mein Geld, meine Zeit - Nein danke, da geh ich lieber mit meinen Neufis eine große Runde und werd die Steckerl ganz weit ins Wasser und reagier mich so ab.

ET, außerdem hast dich so liebevoll um mein Gnack gekümmert!:D Bist ja wie eine Mutter zu ihrem kranken Kind gewesen!

LG
Susi

hey, kennt hier jemand vielleicht einen online-shop für tierbedarf ohne versandkosten? :)
oder vielleicht mit geringen kosten?

Neufi schrieb:
ET, außerdem hast dich so liebevoll um mein Gnack gekümmert!:D Bist ja wie eine Mutter zu ihrem kranken Kind gewesen!

LG
Susi

hä? moment...... das hab ich wohl selber verpaßt :eek:

hab ja nur geschrieben, als wir uns sahen war dein genick noch okay. obwohl du DA schon etwas steif gewirkt hast beim gehen. schreiben...und das geschriebene lesen...hilft ja leider nicht gegen den schmerz....

aber es wär schon schön, wenn man wieder mit jemandem über manche hundeprobleme reden könnt OHNE aufzupassen wieviel man preisgibt :). weil HIER schreib ich sicher nix mehr außer belangloses und beim erzählen paß ich sowieso auch auf, was ich erzähl und was net.obwohl ich eh immer noch zuviel erzähl *selber am kopf hau*

na toll... zuerst hoffnungen machen und dann das :rolleyes: :D

*mal was anmerken muss* hab grade bei ebay ein anti-bell-halsband entdeckt. finde ich irgendwie fragwürdig - oder funktioniert sowas wirklich?!

funktionieren schon...nur finde ich es nicht okay als erziehungsmaßnahme.

es gibt verschiedene ausführungen, welche mit strom, welche mit zitronenduft (die beiden sind für mich tierquälerei), dann gibts noch welche mit wasser oder luft...die beiden sind okay nur find ich trotzdem, daß man sowas nicht unbedingt anwenden muß/sollte.

ja, ich würde sowas auch nie kaufen, stöbere nur grade bei ebay.
mir würds schließlich auch nicht gefallen, sowas (er-)tragen zu müssen...

ET01 schrieb:
aber es wär schon schön, wenn man wieder mit jemandem über manche hundeprobleme reden könnt OHNE aufzupassen wieviel man preisgibt :). weil HIER schreib ich sicher nix mehr außer belangloses und beim erzählen paß ich sowieso auch auf, was ich erzähl und was net.obwohl ich eh immer noch zuviel erzähl *selber am kopf hau*

Das ist bei mir ganz genauso... bin zu 99% nur noch in der PLauderecke unterwegs... sonst wird man doch bei jedem dritten Beitrag zerfleischt :rolleyes:

ET01 schrieb:
nein. ich überleg nur schon seit monaten einen aufzumachen.....*g*
Ich wär auch gleich einer der ersten Kundschaften. Ich such schon seit ewig Neufi-Bekleidungssachen. T-Shirts, Pullover, ev. Jacken ec.
Leider sind die Motive nicht so gut und die Artikel beim dänischen Neufi-Shop gibts nichts mehr:mad:

LG
Susi

Hallihallo Leute!!!

1. Freudige Nachricht: mein geklautes Fahrrad ist wieder da :D *froi*
2. mein Pflegewuff hat einen Interessenten :D *nochmehrfroi*
3. @ Säumi: Jo Abschluss-T-shirts kenn ich wohl, meins wartet auch schon auf den 8.7.05 :cool: soll ich mal Foto machen?
4. Ich hab heute ein Mädel zur Sau gemacht weil die ihren Dackelmix geschlagen hat, hatte aber selber hinterher ein schlechtes Gewissen :o

Wuschelhund schrieb:
Hallihallo Leute!!!
HalliHallo Sarah :)

1. Freudige Nachricht: mein geklautes Fahrrad ist wieder da :D *froi*
Wo war es? Wer hat es wieder gebracht? Freut mich :)

2. mein Pflegewuff hat einen Interessenten :D *nochmehrfroi*
Suuuuuper, hoffen wir, dass es was wird :) Aber guck sie dir ganz genau an ;)

3. @ Säumi: Jo Abschluss-T-shirts kenn ich wohl, meins wartet auch schon auf den 8.7.05 :cool: soll ich mal Foto machen?
Auja, mach mal. Wir haben heute unsere weggebracht zum Bedrucken.. was steht bei euch drauf? Habt ihr Einheitliche in der ganzen Klasse?

4. Ich hab heute ein Mädel zur Sau gemacht weil die ihren Dackelmix geschlagen hat, hatte aber selber hinterher ein schlechtes Gewissen :o
Das schlechte Gewissen brauchst du nicht haben... richtig so

Lalalala

Soo habs nicht eher geschafft puh hab grad ein Anruf bekommen: 5 Katzenbabys 3 Tage alt, wollen die Leute nimmer behalten :eek: is das nicht häftig :eek: :eek: ich hab grad mit den teleniert und hab gesagt, sie sollen sie bitte (wollten nicht länger als als sechs Wochen) 8 Wochen behalten, ok 6 Wochen is naja besser als wenn die sterben... :o , morgen fahr ich hin und mache Fotos, mah ich bin noch ganz durch den Wind...sie wissen auch nicht wer der Vater ist... :rolleyes:

So aber jetzt die versprochenen Fotos:
Die T-schirts sind alle einheitlich

hier vorne:

Der Text:

und hinten:

ich hoffe es klappt.... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben