abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer ist e??? habt ihr das schon in erfahrung gebracht? und liegts wirklich an ihr/ihm??
und überhaupt: ...und bin so klug als wie zuvor... :o

die vermutung von georg ist, dass e. die seiten ausm forum kopiert hat und an tinas arbeitgeber geschickt hat. sie könnt so den arbeitsplatz verliern....das ist halt die vermutung.....

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
und wer ist e??? habt ihr das schon in erfahrung gebracht? und liegts wirklich an ihr/ihm??
und überhaupt: ...und bin so klug als wie zuvor... :o
----

Auf Bitte eines anderen Users gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
die vermutung von georg ist, dass eva die seiten ausm forum kopiert hat und an tinas arbeitgeber geschickt hat. sie könnt so den arbeitsplatz verliern....das ist halt die vermutung.....

berttaaaaaaaaaa........!!!!!!!

oh! des is natürlich a blede g'schicht.

andererseits gibt's heutzutage viele mittel und wege, die arbeitnehmer zu observieren (gar nicht teuer), also wenn der chef das so eng sehen würde, würde er wahrscheinlich nicht darauf warten, daß ihn jemand mit mails über seine leute zumüllt.

oder seh ich da was falsch?

kennt wer von euch irgendwen der beteiligten? ich meine, gibt's für die vermutung eine grundlage?

Aber wieso können sich zwei oder mehrere Menschen so zerstreiten, dass dann solche Vermutungen und Anschuldigungen auftauchen. Ist es wirklich notwendig unter doch großteils erwachsenen Menschen eine Meinungsverschiedenheit so ausarten zu lassen. Ich weiß schon, dass es auch extremer sein könnte, aber das ließt man dann in den Tageszeitungen.

Ich dachte hier sind Tierfreunde/Hundefreunde die eine gemeinsame Gesinnung haben. Sicher gibts unterschiedliche Meinungen sonst hätten wir ja alle die gleichen Hunde.

Das geht in meinen Schädel nicht rein!!!!!!

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
in meinen schädel geht des a net rein, georg vermutet es halt, ICH hab keine grundlagen dafür.....bin nur mitleserin.....

:rolleyes: scheint, als würd' ich heute von einem affenzirkus zum nächsten taumeln... :rolleyes:

um eventuellen missverständnissen vorzubeugen: ich meine natürlich den anderen thread! :)

Aber: Im ABNEHM-THREAD mach ma sowas net!!!!

Gleich einmal mein Schwur:

Ich schwöre, dass ich die Personen, welche ich hier aus dem Forum persönlich oder schriftlich kennen gerlernt habe niemals enttäuschen werde oder ihnen übel nachrede. Oder sonst etwas unternehme womit ich ihnen Schaden zufügen könnte.

Hochachtungsvoll

Susanne P.

merkwürden mal x unterwegs.......so, und jetzt beend ich mal für mich diese spekulationen, geht mich auch gar nix an......muss in die huschu.....baba:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben