abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
martina, ein wahres wort....seit ich im forum unterwegs bin, staubt der fernseher nurmehr vor sich hin...."hust":D

obwohl gesünder ist es auch nicht, schaust trotzdem in eine Bildschirm und Strom braucht der Compu auch. Oder hast noch einen den der Poldi per Laufrad Strom gibt :D :D

martina du weißt den hauptteil eh, die sylvia hats dir mal erzählt....wenn auch falsch herum am anfang.....

schon komisch, daß der scooby noch quietschlebendig ist oder?

aber ich schick deswegen keine briefe an irgendwelche chefs....is mir zu aufwendig *g*

Wunderschönen sonnigen Freitagvormittag meine Damen und Herren(?) - so die auch hier vertreten sind!

Was isn schon wieder los. Kaum komm i zum Schlafen gibts schon wieder Zank! Da soll noch einmal einer über raufende Soka´s reden.
Wie nennt man dann Menschen dieser Rasse? Sokame - oder?

Regts euch net auf, bleibts ruhig. Es ändert nichts.

Mein Papa sagt immer: Nimm die Menschen wie sie sind und nicht wie sie sein solln. Ich glaub er hat recht.

LG
Susi

ET01 schrieb:
martina du weißt den hauptteil eh, die sylvia hats dir mal erzählt....wenn auch falsch herum am anfang.....

schon komisch, daß der scooby noch quietschlebendig ist oder?

aber ich schick deswegen keine briefe an irgendwelche chefs....is mir zu aufwendig *g*

ach jetzt kenn ich mich aus :D

Ja war schon eine komische Sache.

lg
Martina

wenst die GANZE story kennst, das davor und das danach ...wobei das letzte danach erst vor paar wochen war...wirds noch komischer :D

da fallt ma grad auf, mein nickname fangt ja auch mit E an :eek:

ICH wars net, die irgendwas an die chefs geschickt hat!!!!

nur damit da keine mißverständnisse aufkommen!!

Halli Hallo,

bin aus Schule und Nachhilfe zurück :)

Sagt mal, weiß jemand von euch wer mit "E..." in dem Thread "Bärbarotti nur gast" gemeint ist? Stehe total auf dem Schlauch :o

Lieben Gruß
Linchen

Hallo Linchen!

Hab auch 0 Plan von E... und Gast! Anscheinend alles zerstritten. Warum? Hab schon zuvor gesagt: Da regt sich der Mensch über Soka´s auf und wie bezeichnet man solche Leute dann: sokame????

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hallo Linchen!

Hab auch 0 Plan von E... und Gast! Anscheinend alles zerstritten. Warum? Hab schon zuvor gesagt: Da regt sich der Mensch über Soka´s auf und wie bezeichnet man solche Leute dann: sokame????

LG
Susanne

Wie meinst du das mit dem Sokame?

Edit: habs gerafft *g*

Hmm... mal rätseln...

sogenannte Kampfmenschen:D :D :D

Warum wird immer gestritten. Warum akzeptiert niemand die andere Meinung. Warum gibts so brutale Gemeinheiten, wie Chef verständigen u.s.w

Ist das normal??

LG
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben