abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Und das tollste an ihr ist ja auch noch, dass sie den Hund vor ein paar Monaten abgegeben hat, weil sie das mit ihrem Beruf plötzlich nciht mehr vereinbaren konnte und ihn dann nach einer Anzeige wegen Verwarlosung wieder zu sich geholt hat...

JA!!! bah..ich vergönn der das verhalten vom hund ja richtig!!

nur tut mir der hund leid :( !

ahja, a stachelhalsband hats ihm auch umglegt !!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

boah, finde die engelsgeduld von dem superfrauchen echt bewundernswert, ich wär da schon längst durchgedreht!

ich krieg angst!!!!! (für alle, die grad die szene mit TOMTOM und dem stachelhalsband geseheen haben) ... *lol*..................

Also ich mein zu einer Gogotänzerin passt ein Stachler ganz gut :D :D :D

... um ihren Hals :p

Jawohl!!!

Susanne

Mahh echt einige Leute...dabei ist der Cookie doch sowas von süß
soppy.gif
und intelligent

Naja, zu dem Thema gibt es ja eh schon einen Thread... [Ironier an]da reden doch auch die ganzen Spezialisten[Ironie aus ] :D *fg*

Wuschl, bekommst du denn eigentlich was dafür, wenn du dieses Kurs dann abietest oder ehrenamtlich?

Also mal ganz ehrlich, ich hab ja auch die Supermamis für die Kids gesehen. Und wenn ma da 1+1 zusammen zählt, dann stell ich fest, dass Arbeiten mit Hunden einfacher ist als mit Kindern, denn das geht einfacher und der Erfolg tritt schneller ein.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also mal ganz ehrlich, ich hab ja auch die Supermamis für die Kids gesehen. Und wenn ma da 1+1 zusammen zählt, dann stell ich fest, dass Arbeiten mit Hunden einfacher ist als mit Kindern, denn das geht einfacher und der Erfolg tritt schneller ein.

LG
Susi

Ich glaube, es gibt überall schlimme Fälle... mache leicht zu "therapieren" und manche eben nicht so einfach...es kommt ja auch immer darauf an WAS falsch gemacht wurde...so verallgemeinern kann man es, meiner Meinung nach, nicht :)

Oh mein Gott! was ist mit dem hund passiert? ich will nicht wissen was mit dem schon angestellt wurde! vor dem hab ich auch angst, ehrlich jetzt!

hilfe... :( der arme...

JuLii schrieb:
Oh mein Gott! was ist mit dem hund passiert? ich will nicht wissen was mit dem schon angestellt wurde! vor dem hab ich auch angst, ehrlich jetzt!

hilfe... :( der arme...

*gg* sowas hatte ich auch schon zu Besuch. Mir ist da auch etwas anders geworden, weil ich mir dachte, wenn der Zwerg größer wäre. Das war ein Malteser. Mein Dusty hat das auf hündisch erledigt, immer wenn er so, aber ganz genau so, angefangen hat wurde das vom Dusty ohne beißen und knurren erledigt. Frag mich nicht was mein Hr. Hund ihm da geflüstert hat, aber nach 5 Stunden war das kleine Monster wie ausgewechselt. Eine richtige Gehirnwäsche war das. Aber nach 2 Wochen bei seinem Frauchen war er wieder der Alte:mad:

LG
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben