M
Magneta
Guest
Geh, nein - gibst mir die Telefonnummer von deinem Tierarzt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Hehe jo bei uns war es auch recht frisch, bin aber warm gelaufen
Aber was ich noch von euch wissen wollte, vom Tierschutz haben se mich jetzt gefragt ob ich nicht Lust hätte irgendwie eine Kindergruppe zu machen , so für Kinder um die 9 Jahre, aber ich habe absolut keine Idee was ich mit den Kindern tierschutzmäßiges machen könnte...wisst ihr was?
Wuschelhund schrieb:Hehe jo bei uns war es auch recht frisch, bin aber warm gelaufen
Aber was ich noch von euch wissen wollte, vom Tierschutz haben se mich jetzt gefragt ob ich nicht Lust hätte irgendwie eine Kindergruppe zu machen , so für Kinder um die 9 Jahre, aber ich habe absolut keine Idee was ich mit den Kindern tierschutzmäßiges machen könnte...wisst ihr was?
camilla schrieb:@ susi: gnck???
däumeline schrieb:
Oh, haben die da keine Vorschläge? VIelleicht sollte man erstmal "klein" anfangen und überlegen, was man im eigenen Umfeld machen kann und dann vielleicht mal im Tierheim ein paar Tiere ansehen und mit ihnen Gassi gehen oder so...
ich weiß nur, dass ich Morgen wieder Nachhilfe geben muss und irgendwie keine Lust hab *g*
Können sie. Man muss nur mit ihnen reden - ich habe meine Kinder von Anfang an nicht von solchen Themen abgeschirmt, die Mirjam war als 3-jährige mit mir in einem Pulli, auf dem ein gehäuteter Hund drauf war auf der "La Donna" - und sie hat das selbst gewollt und gewußt, was wir da tun und warum wir das tun!Wuschelhund schrieb:@Neufi: hmm weiß nicht, meinst so mit Käfighühnern könnten 9jährige des verarbeiten? ich will ja auch nicht das die armen Kleinen Alpträume kriegen
Wuschelhund schrieb:Wir haben ja leider kein Tierheim, nur ein Gelände wo ein Hund vom Tierschutz ist(und Pflegestellen, sowie Nachbartierheim), mein Pflegi Balu ist grade auf dem Gelände , nur der ist recht stürmisch und wenn die Kinder Angst hätten... und oft hatten wir auch leidet schon Hunde die mit Kindern nicht klar kamen...
@Neufi: hmm weiß nicht, meinst so mit Käfighühnern könnten 9jährige des verarbeiten? ich will ja auch nicht das die armen Kleinen Alpträume kriegen
JuLii schrieb:LOOOL!!!
Superfrauchen
JuLii schrieb:@wuschelhund: bitte dreh schnell auf, die is ja soo dumm!
is gogotänzerin , ist den ganzen abend+nacht tanzen, da is der hund ganz allein, dann gehts schlafen, schläft bist 12:30 und wundert sich dass der hund ab 11:30 keine ruh mehr gibt und beschimpft ihn auch noch!
also echt..*auf die stirn greif*
Ich habs auch grad gesehen... ich dachte, ich höre nciht richtig... ist Gogo- Tänzerin und erzählt dann was "von ihrer weiteren beruflichen Laufbahn und beruflichen ZUkunft"... dass ich nicht lacheJuLii schrieb:@wuschelhund: bitte dreh schnell auf, die is ja soo dumm!
is gogotänzerin , ist den ganzen abend+nacht tanzen, da is der hund ganz allein, dann gehts schlafen, schläft bist 12:30 und wundert sich dass der hund ab 11:30 keine ruh mehr gibt und beschimpft ihn auch noch!
also echt..*auf die stirn greif*
das hast du schön gesagtNeufi schrieb:soll sich ein Stofftier zulegen
Susi