abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mädels

:confused: was ist da los, muss ich in ruhe nachlesen, gehe jetzt mit Berta in die Huschu

Ich habe eine Frage:

Hat oder kennt irgendjemand von Euch einen Maurer der uns bis Donnerstag:eek: was machen kann? (Fensterumrandung) natürlich gegen Bares:p
Wäre dringend?
Hoffe auf eure Hilfe :)

Neufi schrieb:
Aber: Im ABNEHM-THREAD mach ma sowas net!!!!

Gleich einmal mein Schwur:

Ich schwöre, dass ich die Personen, welche ich hier aus dem Forum persönlich oder schriftlich kennen gerlernt habe niemals enttäuschen werde oder ihnen übel nachrede. Oder sonst etwas unternehme womit ich ihnen Schaden zufügen könnte.

Hochachtungsvoll

Susanne P.

Susi würde von Dir auch niemand erwarten, bist eine sehr nette:)

Ich schwöre das auch!

hallo Mädls,blick mich bei der Geschichte net unbedingt durch :confused: is a Kasperltheater :( ,da sind wir hier ja auf der Insel der glückseligen :)

camilla schrieb:
schwören tu ich gar nix ;) , ich mach sowas von haus aus nicht :D :D
Ich mach sowas eigentlich auch nicht, drum hab ich keine Probleme beim Schwören:D :D :D

... außerdem Lebe ich nach dem Motto:
" Was du nicht willst das man dir tut, das tu auch keinem anderen"

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich mach sowas eigentlich auch nicht, drum hab ich keine Probleme beim Schwören:D :D :D

... außerdem Lebe ich nach dem Motto:
" Was du nicht willst das man dir tut, das tu auch keinem anderen"

LG
Susi
so halt ich's auch.

aber das juli-mädl glaubt ma jo nix ;) :D

halli Hallo,

man, bin ich froh, dass es hier seit 893189461345162 Beiträgen noch immer so schön freundlich ist :D

War eben unsere Abschluss-T-Shirts wegbringen... die werden lustig :) Weißt nicht, ob es sowas bei euch dort auch gibt :D

Jetzt habe ich sturmfrei und nüxx zu tun...

Lieben Gruß
Linchen

PS: Wegen der Gast/E...- Sache... ich habe da auch überhaupt keine Ahnung von, nur neulich mal gelesen, dass irgendwer per Telefon terrorisiert wird... ich lese auch nur still mit :)

wir sind doch hier alle NORMALE Menschen und wenn das stimmt was in den anderen Thread geschrieben wird ,ist das nicht lustig,mir würde nie in den Sinn kommen einen anderen beim Chef oder sonst wo anzukreiden nur weil man in der Arbeitszeit hier schreibt,dass ist meiner Meinung nach KRANK
lg Doris

JuLii schrieb:

sag mal, beobachtest du mich?! :D
das ist ja gruselig ;)

zum anderen:
ich glaub, ich weiß, wer e........ ist (bewusst andere anzahl von punkten, um keine vermutungen entstehen zu lassen)
ich denke, das liegt auf der hand :o :p

@ doris: *vollundganzzustimm*
ach ja, und bevor ich's vergesse: heute kann ich nimmer mit rumkugeln aushelfen, alle verputzt :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben