abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie cool :) Was habt ihr insgesamt dafür bezahlt?

Unsere sind rote Poloshirts... Vorne steht auf der linken Seite in Brusthöhe "G 10a" und darunter ein Spitzname und auf der Rückseite ist eine Spermie mit Sonnenbrille und drüber steht "Nur die Besten kommen weiter" und "Abschluss 2005", weil wir sind die einzige Gymnasium-Klasse und machen weiter... :) Haben insgesamt ca. 16 Euro gezahlt.

Also wir haben pro T-shirt 21 Euro gezahlt...ziemlich viel...meine Lehrerin bekommt auch eins zum Abschluss als Geschenk und noch irgendetwas dazu, was wir uns aber noch nicht überlegt haben

Aber du bist 10. und dann ist das Gym schon zuende bei euch oder wie ist das gemeint??? :confused: :D

Wuschelhund schrieb:
Also wir haben pro T-shirt 21 Euro gezahlt...ziemlich viel...meine Lehrerin bekommt auch eins zum Abschluss als Geschenk und noch irgendetwas dazu, was wir uns aber noch nicht überlegt haben

Aber du bist 10. und dann ist das Gym schon zuende bei euch oder wie ist das gemeint??? :confused: :D

Also bei uns ist es so, dass es manche Schule gibt, die gehen von der 5-10, andere von 10- 13 (also mit Abi) und meine ght nur bis zur 10... also müssen alle, die weiter zur Schule wollen, die Schule wechseln... daher sind wir abgänger von der schule, gehen aber weiter zur Schule und machen ABi :)

Edit: es gibt bei uns nach der 10. Klasse Gymnasium und nach der 10. Realschule entweder die Möglichkeite Abitur zu machen oder eine "Berufsschule" zu besuchen... je nachdem was man wählt, ist man bei der Berusschule dann später beim Studieren eingeschränkter und zudem gibt es in den zwei Jahren dort nicht nur Schule, sondern auch Praktikum :)

Ahh Säumi so ist das!!! :D Bei uns gibts nur Gym bis zur 13. oder Fachgym (zwei jährig) nach Realschule mit einem Fachabitur, das eingeschränkter ist als das "normale" Abi

Neufi schrieb:
Na für mich:D :D :D ! Oder hast schon mal an Neufi mit Pullover oder Jacke gesehn:eek: :eek: :eek:

*schmunzel*

LG
Susi

eben das hat mich ja gewundert....

also ein tierbedarf ist für mich eher sowas wie leinen, geschirre, hundekörbchen, futter, spielsachen, kausachen usw.....

da hat deine neufi-bekleidung irgendwie ein fragezeichen überm kopf hervorgerufen :D

sag susi, wieso machst dir die shirts net selber? geht voll easy, und die motive suchst dir selber aus....

*auchwiederabisslmitmisch* :D

ET01 schrieb:
eben das hat mich ja gewundert....

also ein tierbedarf ist für mich eher sowas wie leinen, geschirre, hundekörbchen, futter, spielsachen, kausachen usw.....

da hat deine neufi-bekleidung irgendwie ein fragezeichen überm kopf hervorgerufen :D
Das hör ich immer und überall. Was hab ich nach einem schönen Anhänger für eine Halskette gesucht. Ich hab aber schon solche Sachen gesehen. Ich weiß die gibts, nur wo????? Das was sich im www so anbietet ist das nicht was ich so suche. Bzw. trau ich mich in USA net mit Kreditkarte bestelln.

LG
Susi

camilla schrieb:
sag susi, wieso machst dir die shirts net selber? geht voll easy, und die motive suchst dir selber aus....

*auchwiederabisslmitmisch* :D

Kannst du einen Neufikopf auf ein T-Shirt (Polo) sticken. Ich nicht. Ich hab das aber schon gesehen, und solche Dinger gefallen mir. So einfache Drucke mach ich eh selber, aber ich hätt halt gern was exquisiteres ( hallo salinoa - was fürn wortkreationen thread). Eine schöne JAcke mit einem gestickten Neufi oder sowas. Vastehst????

LG
Susi

hmmmm also sollt ich mal einen aufmachen, nehm ich deine neufisachen mit in den shop...nur für dich :)

ansonsten werd ich mal in mich gehen und die quelle meiner weisheit befragen wos sowas geben könnte. sollt sie mir ne antwort geben, sag ich dir natürlich glatt bescheid....bin ja lieb :) :p

Wuschelhund schrieb:
Susi warum bist auch blau?? :) hab mir heute nix durchgelesen... :o

Weil ich auf was Neues drauf gekommen bin:D Und verspielt wie ich bin, muß ich sowas ausprobieren!

Naja, bin vl. doch noch a bissl a Kind *ggggg*

LG
Susi

Neufi schrieb:
Kannst du einen Neufikopf auf ein T-Shirt (Polo) sticken. Ich nicht. Ich hab das aber schon gesehen, und solche Dinger gefallen mir. So einfache Drucke mach ich eh selber, aber ich hätt halt gern was exquisiteres ( hallo salinoa - was fürn wortkreationen thread). Eine schöne JAcke mit einem gestickten Neufi oder sowas. Vastehst????

LG
Susi
aso. dann musst dich halt um eine haus- und hofstickerin umsehen ;) :D

aber im ernst: die nähmaschinen heutzutage können eh alles - auch nach vorlage sticken. hast es schon in einer schneiderei probiert?

ET01 schrieb:
hmmmm also sollt ich mal einen aufmachen, nehm ich deine neufisachen mit in den shop...nur für dich :)

ansonsten werd ich mal in mich gehen und die quelle meiner weisheit befragen wos sowas geben könnte. sollt sie mir ne antwort geben, sag ich dir natürlich glatt bescheid....bin ja lieb :) :p

Ja du sooooooooooo lieeeeeb!!!!!

Schließ dich in mein Abendgebet ( *wasisndas*).

Ich denke schon, dass man mit sowas Geschäfte machen kann.
Ich mein, wie es geht weiß ich ja: Frau kauft sich eine Nähmaschine ( ca. 3000.-- bis 4000.--) gibt via PC ein Motiv ein und schon hast kurze Zeit später das gewünschte Objekt. Nur die Kosten.- Nutzenrelation ist eine andere Geschichte.

LG
Susi

Wuschelhund schrieb:
Jo schick gefällt mir, ist ein schöner mix mit Säumis Farbe :D
Und das Schöne ist, wenn man was nachlesen will, dann schaut man einfach auf die farbigen Beiträge :D

Ich sitze jetzt mal wieder an meinem Geschits-Aufsatz.... also falls jemand INteresse an dem Fall der Mauer und Michail Gorbatschow hat, einfach melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben