Wuschelhund
Super Knochen
warum so winzig???????
aha man kann drauf klicken cool
aha man kann drauf klicken cool
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Also wir haben pro T-shirt 21 Euro gezahlt...ziemlich viel...meine Lehrerin bekommt auch eins zum Abschluss als Geschenk und noch irgendetwas dazu, was wir uns aber noch nicht überlegt haben
Aber du bist 10. und dann ist das Gym schon zuende bei euch oder wie ist das gemeint???
ET01 schrieb:@susi die bekleidung für DICH oder für die hunde??
Neufi schrieb:Na für mich ! Oder hast schon mal an Neufi mit Pullover oder Jacke gesehn
*schmunzel*
LG
Susi
Das hör ich immer und überall. Was hab ich nach einem schönen Anhänger für eine Halskette gesucht. Ich hab aber schon solche Sachen gesehen. Ich weiß die gibts, nur wo????? Das was sich im www so anbietet ist das nicht was ich so suche. Bzw. trau ich mich in USA net mit Kreditkarte bestelln.ET01 schrieb:eben das hat mich ja gewundert....
also ein tierbedarf ist für mich eher sowas wie leinen, geschirre, hundekörbchen, futter, spielsachen, kausachen usw.....
da hat deine neufi-bekleidung irgendwie ein fragezeichen überm kopf hervorgerufen
camilla schrieb:sag susi, wieso machst dir die shirts net selber? geht voll easy, und die motive suchst dir selber aus....
*auchwiederabisslmitmisch*
Wuschelhund schrieb:Susi warum bist auch blau?? hab mir heute nix durchgelesen...
aso. dann musst dich halt um eine haus- und hofstickerin umsehenNeufi schrieb:Kannst du einen Neufikopf auf ein T-Shirt (Polo) sticken. Ich nicht. Ich hab das aber schon gesehen, und solche Dinger gefallen mir. So einfache Drucke mach ich eh selber, aber ich hätt halt gern was exquisiteres ( hallo salinoa - was fürn wortkreationen thread). Eine schöne JAcke mit einem gestickten Neufi oder sowas. Vastehst????
LG
Susi
ET01 schrieb:hmmmm also sollt ich mal einen aufmachen, nehm ich deine neufisachen mit in den shop...nur für dich
ansonsten werd ich mal in mich gehen und die quelle meiner weisheit befragen wos sowas geben könnte. sollt sie mir ne antwort geben, sag ich dir natürlich glatt bescheid....bin ja lieb
Neufi schrieb:Weil ich auf was Neues drauf gekommen bin Und verspielt wie ich bin, muß ich sowas ausprobieren!
Naja, bin vl. doch noch a bissl a Kind *ggggg*
LG
Susi
Wuschelhund schrieb:Jo schick gefällt mir, ist ein schöner mix mit Säumis Farbe
Und das Schöne ist, wenn man was nachlesen will, dann schaut man einfach auf die farbigen BeiträgeWuschelhund schrieb:Jo schick gefällt mir, ist ein schöner mix mit Säumis Farbe
Stören tut nur, dass die Anderen langweiliges Grau benutzenNeufi schrieb:
Darf ich eh bei dem Blau bleiben??? Stört das wem. Wenn ja bitte melden!!!
LG
Susi