abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön isser geworden ... nur die Schrift is a bissi klein ... aber wenns größer wär, könnt ma wieder die Fotos net so schön sehen ... :)

Dass da nur der Piero net eifersüchtig wird, wenn er sieht, wie du die Zoe küsst! ;) :D

Aber er weiß ja net, dass ihr's für die Nachwelt erhalten habt! :p :D
Mal was anderes: Hast jetzt schon a paar Küchengeräte abgstaubt? Oder suchst noch immer? (Hab zwar eh nix abzugeben, aber interessiert mich trotzdem. *alteneugierdsnasebin*)

hab ne kurze frage an die "erfahrenen" hier ;)

also, ich hab auf der mobilbox ne nachricht von dem besitzer eines cafes bei dem ich mich um eine stelle beworben habe.
ich solle doch bitte zurückrufen...

jetzt habe ich aber schon sehr sicher den job beim nordsee und zwar im august.
was soll ich jetzt machen?
bzw. darf ich überhaupt als 16-jährige schülerin auch noch im juli arbeiten, wenn ich schon im august arbeite?
und wenn das stellenangebot für august gilt, soll ich mich dann auch dort vorstellen und mir somit alles offen halten?

bitte helft einer unerfahrenen jugendlichen, die noch nie einen ferialjob hatte! :o :D

wie wären denn die arbeitszeiten in dem café, vergleich auch mal den lohn schau nach wie´s mit dem trinkgeld aussieht und vorstellungsgespräch auf jeden fall machen

carry25 schrieb:
hab ne kurze frage an die "erfahrenen" hier ;)

also, ich hab auf der mobilbox ne nachricht von dem besitzer eines cafes bei dem ich mich um eine stelle beworben habe.
ich solle doch bitte zurückrufen...

jetzt habe ich aber schon sehr sicher den job beim nordsee und zwar im august.
was soll ich jetzt machen?
bzw. darf ich überhaupt als 16-jährige schülerin auch noch im juli arbeiten, wenn ich schon im august arbeite?
und wenn das stellenangebot für august gilt, soll ich mich dann auch dort vorstellen und mir somit alles offen halten?

bitte helft einer unerfahrenen jugendlichen, die noch nie einen ferialjob hatte! :o :D
Ich weiß zwar net, wie das ist mit den 16jährigen Schülerinnen ;) , aber ich würde mich auf jeden Fall vorstellen. Sagst halt, was Sache ist ... :)

hm... bezgl. arbeitszeiten kann ich nix sagen, muss erst anrufen.
beim nordsee arbeite ich aber auf jeden fall vollzeit, konnte ich mir aber aussuchen ;)
trinkgeld würde ich dort schon eher kriegen als beim nordsee, denn im verkauf wird da wohl nichts zu holen sein...

ok, dann mache ich das vorstellungsgespräch! vielen dank ihr beiden! :)

hallo alle miteinander!
heut geht's im büro zu wie im vogelhaus. alle naslang will wer was von mir. bin schon ganz wirr :confused: :D

Armes Mädi - jetzt bist a "arme Wirre"! :eek:
Aber der Dienstschluss kommt auch ... :)

Edit: Wenn dir die Hose passt, bist a "arme Dürre"! :eek: :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben