abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
du hast mir die hose wegegschnappt du gemeine :(
moi????? *ganzunschuldigdreinschau*
wenn ich sie probiert hab', und sie passt mir nicht, denk ich an dich, o.k?
h030.gif

naaa, wer von euch kann sagen, gaaanz viel naschzeug kostenlos zu hause liegen zu haben?! (bitte, ich hab keine lust auf arbeiten, was wollts ihr von mir?!) :D :p

ja... und gestern war ich beim musical "romeo und julia".
na gut, die männliche hauptrolle (starmania-lukas) hätte man besser besetzen können...

ach ja, und dann geh ich übernächste woche zum juli-konzert (neee, nicht unsere juli :D )

und im juni aufs novarock (4 tage) und aufs avril-lavigne-konzert :o
und am samstag wieder fort - mit saufgelage :cool: ne scherz, bin eh so brav

hm... und heute habe ich über 3100 anschläge geschafft in 10 minuten - so viel wie noch nie! bin damit die beste in der klasse im tippen *stolzbin*

sooooo und nun fragen über fragen an euch: welche bücher lest ihr gerade? gefallen euch musicals? oder sogar opern und ähnliches?
geht ihr gerne auf konzerte? und welche musik gefällt euch konkret bzw. welche bands?
habt ihr auch naschzeug zu hause? und wisst ihr überhaupt was anschläge sind?

und ich hätte gerne, dass von jedem einzelnen hier alle diese fragen (jede einzelne) beantwortet werden :D ;) :p

dir muss ja sehr fad sein :D
aber nachdem ich das gefühl kenne... ich mag nur theater, musical so lala oper gar nicht
musik hör ich deutschrock,..
aufs novarock fahr ich vl auch
avril lavigne mag ich dagegen gar nicht
anschläge kenn ich nur von den taliban :p

hosen gr. 34 :D
kommt aber immer auf den schnitt an, mal ist's zu groß, mal zu klein.... ein jammer :o ;) :D

jö, heidi is schon wieder abgezogen. kann ja nix dafür, wenn ich mir zumindest den anschein einer hart arbeitenden mitarbeiterin geben muss ;) :D

leyla schrieb:
dir muss ja sehr fad sein :D
aber nachdem ich das gefühl kenne... ich mag nur theater, musical so lala oper gar nicht
musik hör ich deutschrock,..
aufs novarock fahr ich vl auch
avril lavigne mag ich dagegen gar nicht
anschläge kenn ich nur von den taliban :p

frechheit! du hast nicht alle fragen beantwortet! wie zB '"habt ihr auch naschzeug zu hause?" :rolleyes: :D

na gut die chance dass sie dir zu lamg ist ist hoch, allerdings genauso hoch wie die dass es mir zu kurz is

hol sie wahrscheinlich dienstag mittag... genaues weiss ich auch noch nicht. geb' dir bescheid

na ich schua dass ich´s morgen hol... hmmm ich könnts ja auch einstecken und wir behaupten dann dass der hund es war :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben