abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
sooooo und nun fragen über fragen an euch: welche bücher lest ihr gerade?
Anne Franke Tagebuch und zwischendurch mal "Die dünne Frau"

gefallen euch musicals?
Jepp, aber nicht dieses alte, langweilige Zeugs, sondern eher modernere

oder sogar opern und ähnliches?
Ne, Opern sind nicht so mein Fall... aber gestern Abend waren wir im Theater in der "Rocky Horror Show", die war cool.

geht ihr gerne auf konzerte?
Logisch :D

und welche musik gefällt euch konkret bzw. welche bands?
Deutscher Rock ist im Moment seeeeeehr gut... also auf meinem MP3- Player hab ich gerade die Alben von Juli, Silbermond und ein paar Lieder von Avril Lavigne...

habt ihr auch naschzeug zu hause?
Ja, leider... und essen tu ichs auch :o

und wisst ihr überhaupt was anschläge sind?
Jaaaaaa... aber nicht, wie man sie misst :D

Fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
arbeite im 1en, schubertring...bin da zu allen möglich und unmöglichen zeiten anzutreffen ;) :D

däumeline schrieb:

*hihi* aber nicht alles in rosa :p

also juli höre ich auch grade, besonders da ich jetzt aufs konzert gehe, silbermond finde ich auch cool und die avril ist ok. :o
also musicals liebe ich, oper muss ich nicht unbedingt haben, aber war schon ein paar mal mit meiner mum...

so, und jetzt dazu, wie man anschläge misst:
großbuchstabe misst 2, leerschritt auch, glaube ich.
kleinbuchstabe gilt als 1...
das wars schon mit der erklärung ;)

lg

ja, gerne! aber ned mir die hosen vorenthalten, gel? ;) :D

wie siehts denn bei dir am dienstag gegen 13.30 uhr aus?

däumeline schrieb:

Dann muss ich das selber zählen, was ich geschrieben habe? :eek:

ne, normalerweise nicht. es gibt schon vorgefertigte abschriften, bei denen auf der seite die anzahl der anschläge stehen. pro zeile sieht man dann die anschläge, die man gerade geschrieben hat ;)

allerdings zählen auch fehler. diese werden mittels einem prozentsatz gemessen und dann von der anzahl der anschläge abgezogen...

wir sollten eigentlich schon 2000 anschläge in 10 minuten schreiben können, aber manche haben immer noch probleme, das festgesetzte ziel zu erreichen...

hab bis ca. 10.30 einen termin in der wollzeile, danach frei :D :D :D
d.h. ich kann auch mehr in deine nähe kommen...

nein schlag irgendwas nettes im ersten vor, ich spazier dann halt hin.. am besten pnst du mir noch bis di

im 1en kenn ich goar nix nettes ;) :D
nö, das tricafe in der rotenturmstraße ist ganz o.k.
oder was hältst vom amacord am naschmarkt? das ist zwar ned im 1en, aber seeehr nett :D

schau ma mal, meld mich dann am dienstag bei dir...

connnyyy! schöner banner! :) :) Hast du ihn selbstgemacht? (Ehrlich sein!!!!!:cool: :p )

aber bissl schimpfen muss ich schon mit dir: Du betrügts den Piero !!! du Hundeabknutscherin du.... :mad: :p :D

Ohja! Ich bin da!!! :D :D :D

Dich brauch ich eh gleich! Bei meinen neuen Planzerln, wieviele soll ich da zusammen setzten? Hab 7 verschiedene Sorten zu jew. 6 Stück = 42 Pflanzerl.
UAwg...

Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben