abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich endlich meine Steingartenpflanzerln bekommen und kann die nicht einsetzen, weil - eh schon wissen *grgrgr*

Schaun aber ganz gut aus! :D

Vl. gehts schon am WE.

LG
Susi

paar tage noch, dann isses gut....wochenende kannst vielleicht schon in der erde buddeln....tät dir ja helfen, bin aber selber mit full-program eingedeckt:o

Hallo, auch da bin!

Habe mein Katerchen zur TÄ gebracht, der Merlin hat mir gerade das ganze Zimmer vollgespieben, die Mirjam hat gestern wahrscheinlich die Mathe-SA vefleckt...

Neufi schrieb:
Der Arzt hat mir eh abgeraten davon. Ich bekomm jetzt Ambene Injektionen. Die kenn ich zwar schon, und ie wirken ganz gut, der Nachteil ist, dass der Körper 3 oder 5 Jahre braucht damit er das Zeug wieder abbaut.
Und diese Spritze kanns :eek: , man kriegt die in die Hüfte und dann zieht sich so ein ekelhafter Schmerz bis in die Zehen, als ob einer den "Haxn" ausreißen möchte. Dauert ca. 2 Stunden, dann wirds weniger :( .
Naja, abwarten und Tee trinken....

Dafür stirbt der thread nicht aus, denn ich sitz halbwegs schmerzfrei vorm PC :p !!!!

LG
Susi

ja aber nur schmerz wegnehmen is auch net das wahre...laß dich doch einrenken. ein kurzes ho-ruck, der wirbel ist wieder da wo er war und der schmerz bald weg....

bei mir hats sogar der hausarzt schonmal eingerenkt wieder das genick. wennst deinem vertraust, soll ers einrenken, wenn nicht geh lieber zu einem ders kann...weil sonst fahrst dann vielleicht noch im rollwagerl spazieren......

oder ist es vielleicht doch eine nervenentzündung und kein verschobener wirbel? da sind die ambene nämlich wirklich oft das einzige was noch hilft.....

ulli, die kannst mit gemüse,käse, schinken.......machen,der phantasie sind da keine grenzen :p gesetzt....

ET01 schrieb:
ja aber nur schmerz wegnehmen is auch net das wahre...laß dich doch einrenken. ein kurzes ho-ruck, der wirbel ist wieder da wo er war und der schmerz bald weg....

bei mir hats sogar der hausarzt schonmal eingerenkt wieder das genick. wennst deinem vertraust, soll ers einrenken, wenn nicht geh lieber zu einem ders kann...weil sonst fahrst dann vielleicht noch im rollwagerl spazieren......

oder ist es vielleicht doch eine nervenentzündung und kein verschobener wirbel? da sind die ambene nämlich wirklich oft das einzige was noch hilft.....

Hallo ET!

Was soll ich dir jetzt zu meinem Hausarzt sagen. Bei uns in Nö bist an den gebunden. Und was Gott sagt, ist so. Andy und ich können den Doktore überhaupt nicht leiden, eigentlich eh die Mehrheit aus der Ortschaft nicht. Seine Vertretung ist ein ganz ganz lieber und netter Arzt. Nur als Hausarzt hat jeder seine Verpflichtungen, und deshalb nimmt uns der nette Doc. nicht. Mir nützt die beste "freie Arztwahl" nichts, wenn ich keinen anderen finde der mich nimmt :mad:

Jetzt kann ich meinen Kopf schon langsam nach hinten bewegen und wenn ich das mache, dann knistert es etwas. Vl. hüpft ja der Wirbel selber wieder dort hin wo er hingehört.
*Vielleicht bin ich auch zuviel mit dem Schädel gegen die Wand gelaufen :D *

Ich bekomm halt morgen nochmals die Ambene, dann ist eh das WE und am Mittwoch möcht ich wieder arbeiten gehn. Bis dahin muß das einfach werden.

Aber trotzdem ur lieb, dass du/ihr euch so um mich sorgt.
Nochmals: Unkraut vergeht nicht *gggg*

LG
Susi

leyla, bin ja eh net bös zu dir....bin ja für sowas selber zu doof....:o

susi.....na also, kopf nach hinten geht schon! sternderlgucken kannst schon:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben