abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dann werd ich die Gute mal anhallofonieren!

Was hat den die berta für an Stress? Die saust herum wie ein Wirbelwind obwohls in Pension ist. Meints jetzt mit Stress nimmt man ab ohne zu Hungern? :p

LG
Susi

ja, tu das :) :) wirst sehen, man fühlt sich wie neugeboren :)

ja, ja, die berta ist voll im pensionisten-stress :D :D bin ich froh :D , dass ich arbeiten geh :p :D

camilla schrieb:
ja, tu das :) :) wirst sehen, man fühlt sich wie neugeboren :)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Die soll nämlich recht "russisch" aber gut sein. Die macht das mit ihrem Sohn und angebl. wird man da von beiden durchgeknetet :eek: . Aber nur manchmal. Berichten zur Folge kommt man sich da vor wie beim Bäcker, wenn der den Teich zubereitet :confused: . Das fürchte ich schon, denn die Sache ist schon sehr empfindlich.

LG
Susi

na die wird ja wohl wissen, was sie tut!! die clara hat ja auch unterschiedliche techniken angewandt... das kommt anscheinend drauf an, was das ziel ist. zum verspannung lösen relativ heftig kneten (dann hast ein paar stunden lang zwar arge schmerzen, dafür wirkts länger nach und geht in die tiefe), zur beruhigung der nerven (damit sie nicht überreizt werden) ganz sanftes massieren....und dann natürlich strecken etc. (keine angst, ned so wie im mittelalter auf der bank ;) :) )

hat mir aber immer total gut getan. und statt der verschriebenen 10 sitzungen habe ich letztlich nur 4 gebraucht...

Na ich werd dich am Laufenden halten.

Bin um 10.00 beim Arzt für die Spritzen und werde den einfach mal fragen. Aber unser Doc ist so :( . Der geht in den Keller lachen und glaubt er wäre Gott. Fachlich soll er absolut erste Klasse sein, nur menschlich hätte er auch mal ein Fortbildungsseminar benötigt.

LG
Susi

gute idee :D aber weisst eh, wenn die schmerzen dank spritze nachlassen, ned glei übermütig werden ;) :D

mach mich jetzt mal fertig, muss noch ein paar sachen besorgen, bevor ich arbeiten geh...

mach's gut daweil :)

wenn ein halswirbel verschoben ist, würd ich aber die finger von massage lassen :eek:

zuerst ghört der wieder dahin wo er vorher auch war.....entweder von alleine, oder von einem kyropraktiker wieder eingerenkt. dann kannst massieren lassen, wennst es nachher noch brauchst.

manchmal ist der schmerz gleich weg, wenn der wirbel wieder da ist wo er sein soll....manchmal brauchst nachher sowieso massagen, weil sich die muskulatur schon derart verspannt hat, daß es immer noch höllisch schmerzt.

Übrigens :) Guten Morgen an alle
Schönen Tag!!
Heute hol ich meinen Mann vom Flughafen :D der war fast 3 Wochen Tauchurlaub freumichsehr :p

@ Berta schau mal...

www.wuff-online.com/forum.php

Ich hätte da eine 6 Monat
alte schwarze Mischlings Dame.Sie ist jetzt knie hoch und wird auch nicht
mehr viel größer!!! Aber sie hat einen gebrochenen Fuß und eine Schiene die
in ca. 2 Wochen rausgenommen gehört. Durch die ist sie aber überhaupt nicht
behindert sie kann normal gehen ein bisschen spielen und so aber man soll es
nicht übertreiben. Sie ist Katzen und Kinderlieb und kann auch ein bisschen allein bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Sie braucht dringend einen platz die Besitzerin war mit
ihr überfohrtert und hatte keine Zeit da sie laange Arbeiten ist. (Braucht euch gar nicht aufregen denn Hund hat sie nur auf Pflege genommen und dann haben sich die Besitzer nimma gmelded) Impfpass hat sie auch und ich würde nur
eine Schutzgebühr von 70 verlangen (TA kosten). Ich habe sie auch nur auf Pflege genommen und suche jetzt ein schönes zu Hause für sie!!!
Also wenn du Interesse hast oder noch was wissen willst dann schreib mir
bitte zurück. Es ist wirklich dringend die kleine braucht wem der zeit für sie hat. Im Notfall auch ein Pflegeplatz gesucht. Wir wohnen in Wien. Fotos hab ich auch.

ET01 schrieb:
wenn ein halswirbel verschoben ist, würd ich aber die finger von massage lassen :eek:

zuerst ghört der wieder dahin wo er vorher auch war.....entweder von alleine, oder von einem kyropraktiker wieder eingerenkt. dann kannst massieren lassen, wennst es nachher noch brauchst.

manchmal ist der schmerz gleich weg, wenn der wirbel wieder da ist wo er sein soll....manchmal brauchst nachher sowieso massagen, weil sich die muskulatur schon derart verspannt hat, daß es immer noch höllisch schmerzt.

Der Arzt hat mir eh abgeraten davon. Ich bekomm jetzt Ambene Injektionen. Die kenn ich zwar schon, und ie wirken ganz gut, der Nachteil ist, dass der Körper 3 oder 5 Jahre braucht damit er das Zeug wieder abbaut.
Und diese Spritze kanns :eek: , man kriegt die in die Hüfte und dann zieht sich so ein ekelhafter Schmerz bis in die Zehen, als ob einer den "Haxn" ausreißen möchte. Dauert ca. 2 Stunden, dann wirds weniger :( .
Naja, abwarten und Tee trinken....

Dafür stirbt der thread nicht aus, denn ich sitz halbwegs schmerzfrei vorm PC :p !!!!

LG
Susi

na gsd stirbt wenigstens der thread net aus!:D ...wenn die susi schon schief is....;)

ET, mit "massage" meinte ich sanfte behandlung.....aber wenn der doc ohnehin davon abrät, soll halt der ehegespons streicheln....wofür hat man denn sowas sonst zuhaus.....:D

berta schrieb:
na gsd stirbt wenigstens der thread net aus!:D ...wenn die susi schon schief is....;)

ET, mit "massage" meinte ich sanfte behandlung.....aber wenn der doc ohnehin davon abrät, soll halt der ehegespons streicheln....wofür hat man denn sowas sonst zuhaus.....:D

Der gute Mann hackelt heute mal was und hat dann gleich Überstunden bis spät in die Nacht. Jetzt muß der Hausfr.... herhalten :D :D :D

LG
Susi

...ääähhhhm....mit käse überbacken........;) .....derwischt!.....wollt verschweigen und öffentlich auf schlank machen.....;) :D

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon du bist mehr als schwer krank, wennst keinen Käse ist!
*schweißvonderstirnwisch*

LG
Susi

na dann bin ich ja beruhigt, dassd beruhigt bist "auchschweissvonderstirnwisch" :D :D

so, jetzt ist pinscher-time und dann wird geschmaust.....mahlzeit, bis bald...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben