abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fallen schon ein bisserl die äuglein zu
f035.gif

wieder mal zeit für einen umzug. diesmal auf's sofa. vielleicht findet sich da ja auch noch das eine oder andere... :D

träumt's was schönes :)

nö friert sicher net ab...

ich hab nur jedes jahr unmengen an blattläusen...sind so viele, daß die pflanzen richtig verdörren....aber heuer schlag ich mit der chemiekeule zu...aus schluß...*kampf ist angesagt*

und der liebstöckl kriegt ma immer lauter so kleine graue viecher.....was weiß ich was die dinger sind und wollen....sind unten bei den wurzeln ....

Naja, es wird, aber Schmerzen hab ich noch immer :mad: . Schlafen ist die größte Qual. Drum bin ich auch schon wach. Vorm PC hocken ist besser als liegen :D . Und da ich ganz allein bin ist mir urrrrrrr fad. Tote Hose in der Hütte, weil Hausarbeit ist auch nur schwer möglich :p

Wann schlafts denn du einmal länger? Nur am WE? Eigentlich nix für mich!!!

LG
Susi

du arme! nicht einmal fensterputzen kannst ;) :D

bei mir ist's total unterschiedlich, letzte woche hatte ich nur nachmittagsdienste, wo man ewig schlafen kann... heute auch, aber war gestern so müde, dass ich gleich nach der zib 2 schlafen gegangen bin, und dann wach ich dementsprechend früh auf. selber schuld... :)

morgen alle lieben.......bin nur kurz da, hab stressvormittag mit 2 spitalsbesuchen vor mir!

Komisch, aber ich würd wirklich gern was tun daheim. Heut wär bis 16.00 keiner da und ich könnt endlich mal das erledigen, was ich mir schon so lange vornehme. Wenn Andy da ist, geht das nicht, denn da machen wir meistens Sachen wo er mich braucht. Gartenarbeit und so.

Naja, ich hoffe ich erfang mich bald wirklich.
Hab übrigens erfahren, dass wir eine tolle Masseurin in der Ortschaft haben. Aber 25 für 20min? Ist das nicht etwas viel?

LG
Susi

naja, wie halt spitalsbesuche so sind......beide alten damen sind nur begrenzt drinnen, eine noch paar tage, die andre höchstens noch 2 wochen.....
das ärgere ist aber, dass ich ÜBER DIE DONAU muss......:rolleyes: :eek:

susi, bissi gehts schon ? fein. ob der preis hoch ist, kann i net wirklich sagen, hab sonderpreis bei meiner freundin_masseurin.....;)

glaub ich dir. wenn ich mal nicht so kann, wie ich will, fühl ich mich auch total unrund...

bei massagepreisen kenn ich mich nicht so aus, find's aber ned soooo arg. habe damals 70/h für die physiotherapie bezahlt, und das war ein freundschaftspreis... hab dann auch noch 1/3 von der krankenkasse refundiert bekommen.

och, berta, üüüüber die donau??? :eek: :eek: da könntest gleich noch a stückerl weiter fahren, zum schwedenplatz, dann gehma auf ein eis ;) :)

üüübrigens: morgen kommt die
a065.gif
putzfrau :D :D

glaubts, soll ich schon mal a bissl vorarbeiten, damit sie ned gleich flieht? :rolleyes: :D

camilla schrieb:
glaub ich dir. wenn ich mal nicht so kann, wie ich will, fühl ich mich auch total unrund...

bei massagepreisen kenn ich mich nicht so aus, find's aber ned soooo arg. habe damals 70/h für die physiotherapie bezahlt, und das war ein freundschaftspreis... hab dann auch noch 1/3 von der krankenkasse refundiert bekommen.

Naja, 1 Stunde, dass sehe ich ja ein. Aber 20 min, da zieh ich mich grad aus und wieder an und schon ist es vorbei. Ich würde da keine Rechnung bekommen und somit auch nichts von der Kasse retour. Mir ist schon klar, dass eine Automechanikerstunde mehr kostet, nur bei dieser bin ich 20 min im Behandlungszimmer. Da grüß ich ja nicht einmal, nur um die 20min ausnützen zu können :D

LG
Susi

Camilla, nix putzen, bevor die putzfrau kommt......;)
über die donau zum schwedenplatz? wo park i dann mei auto? :eek:
nix....stress genug !!!!!!
meld mi zu mittag mit ausgefransten nerven wieder ! baba !;)

schreibt dir ned dein arzt ein rezept für eine physio? hat meiner damals gemacht, nur waren alle vertragsphysios total ausgebucht, da hätt' ich erst 3 monate später was bekommen....
aber wennst eine überweisung hast, und dann auch noch wen findest, zahlst gar nix...

berta schrieb:

Schwedenpl. is blöd zu Parken. Fahr mit der U-Bahn Prinzessin :D . Kurzparkzone, böse Parksheriffs, und ..... Auto steht in Simmering am MA48 Platz. Viel viel GEld für nix und wieder nix.

LG
Susi

berta schrieb:
wird schon gut gehen ;) :)
wo musst denn hin? lbk? weil wennst gleich losfährst, könntest einen kaffee bei mir bekommen, bin gleich ums eck... :D

camilla schrieb:
schreibt dir ned dein arzt ein rezept für eine physio? hat meiner damals gemacht, nur waren alle vertragsphysios total ausgebucht, da hätt' ich erst 3 monate später was bekommen....
aber wennst eine überweisung hast, und dann auch noch wen findest, zahlst gar nix...

Das geht in Wien. Bei uns ist nur Bad Deutschaltenburg und da hast 6 Wochen Wartezeit bist du zur Therapie dran kommst. Sonst ist alles in Wien und mit dem Auto kann ich noch nicht fahren - ja kurz zum Doc. Kann ja net amal links und rechts schauen. In Wien wär das einfacher. Die nächste Möglichkeit ist mind. 30km weit weg. Soviel zum Thema Gesundheitssytem in Österreich :mad:

LG
Susi

ufff! klingt gar ned gut. aber dann würd' ich schon die massage nehmen. die clara hat die behandlungsdauer bei mir immer variiert, je nach erfordernis. hatte einmal auch nur 35 minuten, war auch total o.k. :) grad, wenns ganz arg ist, tut längere behandlung oft gar ned so gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben