leyla schrieb:was ist denn labumba???
Ich kenn nur lulumba
Ich glaub in Salzburg stand das so geschrieben- labumba????
Naja, vl. hab im Urlaub schon zuviel getrunken und mein Gedächtnis hat nachgelassen
LG
Susanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:was ist denn labumba???
Ich kenn nur lulumba
Neufi schrieb:Ich glaub in Salzburg stand das so geschrieben- labumba????
Naja, vl. hab im Urlaub schon zuviel getrunken und mein Gedächtnis hat nachgelassen
LG
Susanne
Hab ich auch nicht, und der Schlag fehlt mir auch ... aber ich hoffe doch, dass die Damen wenigstens virtuell was rüberwachsen lassen !tierfan schrieb:das zeug hört sich ja gut an ,nur lllleeeeuuuddddeeeerrrrr hab ich keinen Rum zu Hause
na dann schick mir bitte bitte etwas Rum durch die Leitung den Rest hab ich ehNeufi schrieb:Ätsch meine Damen!
Hab auch schnell mein Töchterl ins Kaufhaus( ) bei uns im Ort schicken müssen, denn Schlagobers hatten wir auch nicht daheim!!!
Na dann, nochmals auf der Zunge zergehen lassen:
Heißer Kakao, etw. Rum, ein Sahnehäubchen und dieses mit Kakaopulver bestreuen!!!
Prost und Schi Heil!!!!
LG
Susi
camilla schrieb:tja, hab fast alle zutaten für lulama...laluma...lall... daheim. hapert nur an rum und schlagobers. und das bisschen milch, das ich noch hab' muss ich dringend für meinen morgenkaffee aufheben
werd' mich wohl über das sackerl rumkugeln hermachen, das mich schon die ganze zeit so lieb angrinst
viel zuviel arbeit... ausserdem brauch ich die milch ja morgen früh! kann doch ned ohne kaffee aus'm haus und schwarz... igittttttt!Neufi schrieb:Naja, du könntest ja die Rumkugeln öffnen und den Rum sammeln. Und anstatt Schlagobers schäumst die wenige Milch auf
Wo ein Wille auch ein Weg!!!
LG
Susi
würde dir ein paar rumkugeln abtretentierfan schrieb:ich hab Rumaroma gefunden geht das auch,schmeckt aber sicher nicht so gut
camilla schrieb:würde dir ein paar rumkugeln abtreten