abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
na sixt :D antwortest mir ja scho wieder:D wie soll i denn da vom pc weg?

könnt ja was verpassen...:D
superknochen für dusty? und was mit evitaaaa?????:D

Die nimmt dem Dusty sowieso alle weg! :eek: Weißt ja eh, dass die Fressmaschine kein Benehmen diebzgl. hat.

LG
Susi

so, na dann grüss mir mal die fressmaschine und sir dusty, i muss jetzt frühstücken gehn.......man erwartet mich......;) :D
....und, susi, beweg di net zuviel, i hab mir mal beim kaffetrinken des gnack verrissen !!!!!:eek: :eek: :D

die berta hat's ja sooo gut! bekommt frühstück und mittagessen während ich mir ein paar labrige weckerln aus dem pausenautomaten ziehen muss *raunz* ;) :D

e030.gif
camilla, wär wurst mit pommes besser? was andres gabs net, nur eine blasse pizza hätt ich noch zu bieten ghabt.....;)

du berta viiieeeeeel besser :D
ich kiefel grad an einem schinken-käse-baguette mit letscherten gurken- und toamtenscheibchen :(

aber dafür hab' ich gestern eine champignoncremesuppe und anschließend kotelette hawai serviert bekommen :D :D

jaaaa :D war total fein :D :D nur die sache mit dem nachher küche aufräumen müssen wir noch a bissl üben ;) :D

kommst halt mal vorbei, wenn wieder gekocht wird :)

wird sich sicher mal ausgehen, wie gesagt, verschiedens muss noch trainiert werden, dementsprechend häufig wird der gerhard kochen :p :D

camilla schrieb:
jaaaa :D war total fein :D :D nur die sache mit dem nachher küche aufräumen müssen wir noch a bissl üben ;) :D

kommst halt mal vorbei, wenn wieder gekocht wird :)

Siehst! Mein Andy kann das schon ganz super perfekt.
Er kocht nicht nur ur lecker, die Küche schaut nachher besser aus als vorher!!!! Er hat nur einen kleinen Fehler: es werden immer Großmengen, ich könnt die Feuerwehr, den Fußballclub und den Kindergarten aus der Ortschaft auch noch versorgen :eek:

@berta: das Holz für deine Lehne ist schon da, muß nur mehr zusammen geschnitten und geschraubt werden und schon gehts zur Montage über!

LG
Susi

herholen zum pc, muss schreiben paar zeilen! woher das holz? so schnell? bin begeistert! altes holz tuts auch, sonst schauts so neu aus !;)

berta schrieb:
herholen zum pc, muss schreiben paar zeilen! woher das holz? so schnell? bin begeistert! altes holz tuts auch, sonst schauts so neu aus !;)

Chefe ka Zeit, steht in Küche und kocht, weil i ja Invali(e)de!

LG
Susi

du susi, stellst mir den andy mal kurz zur verfügung, damit er den gerhard einweist, was alles zu bekochen dazugehört? ;) :D

camilla schrieb:
du susi, stellst mir den andy mal kurz zur verfügung, damit er den gerhard einweist, was alles zu bekochen dazugehört? ;) :D

So, bin w ieder zurück! Hab köstliche Pute mit Gemüse und Erdäpfelpuffer bekommen. UUUUUUUUUUUUUUUrrrrr gut!!!!!!!!!!!

Naja, ich verleih den Andy nur ungern; aber nur wennst ma versprichst, dass ich ihn rasch retour bekommen ( ich mein wer kocht dann daheim) und wenn er ohne "Beschädigung" bleibt. Sonst bricht daheim das Chaos aus! :D

LG
Susi

versprochen!

um die abwesenheitsdauer zu verkürzen, braucht er erst zum abwasch erscheinen, weil das mit dem kochen an sich klappt eh hervorragend :D

und dafür, dass er unbeschädigt bleibt, kann ich mich auch verbürgen. ausser er ärgert die texi zu sehr ;) :D :D

Bin auch daaaaaaaaa :D

Habe heute schon dem Musiktest von Gestern wiederbekommen... ist eine schöne 1+ geworden :o :D *freu*

Heute Abend gehe ich ins Theater... und grad eben hab ich Muffins gebacken, lecker....

und nun werd`ich wohl Hausaufgaben machen müssen :(

Hallo @all! :)
Säumi, du bist eine Wucht! Ein Allround-Talent, sozusagen! Auch Muffins haben will ... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben