abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Heidi!!!!

Alles ok?

@däumeline
Könntest nicht meiner Tochter ein paaaaaaaaaar Tipps geben, wie man das so macht! Büde büde büde
Ichhör nur wieviel Schuld die unfähigen Lehrer an ihren Noten haben. Frl. Tocher kann da nieeeeeee was dafür :mad:
Wär ganz ganz lieeeeeeeb von Dir!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
@däumeline
Könntest nicht meiner Tochter ein paaaaaaaaaar Tipps geben, wie man das so macht! Büde büde büde
Ichhör nur wieviel Schuld die unfähigen Lehrer an ihren Noten haben. Frl. Tocher kann da nieeeeeee was dafür :mad:
Wär ganz ganz lieeeeeeeb von Dir!!!!

So eine Phase hab ich auch hinter mir... hat aber zum Glück nicht lange angehalten... ich bin ja jetzt im letzten Jahr und will danach mein Abi machen... und nachdem ich bei Vorstellungsgespärchen die einzige war von meiner Klasse, die genommen wurde an einer guten Schule, habe ich eingesehen, wie wichtig die Noten sind... ich hab einfach gelernt, dass ich, wenn ich das erreichen will was ich will, gute Noten brauche... und dass es sich lohnt ein wenig Zeit zu investieren...

wie alt ist denn deine Tochter?

däumeline schrieb:

So eine Phase hab ich auch hinter mir...

wie alt ist denn deine Tochter?

Wie lange dauert denn so eine Phase?

Meine Tochter ist 14 1/2 Jahre. Ein unmögliches Alter! Faul bis zum Geht-nicht-mehr!!!! Sie glaubt immer noch, dass für sie ein reicher Jüngling wartet :D, bei dem sie wie im Schlaraffenland leben wird :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Meine Tochter ist 14 1/2 Jahre. Ein unmögliches Alter! Faul bis zum Geht-nicht-mehr!!!! Sie glaubt immer noch, dass für sie ein reicher Jüngling wartet :D, bei dem sie wie im Schlaraffenland leben wird :D
zeig ihr halt die letzten berichte über den allseits beliebten prinzen KHG ;) :p :D
wenn sie das nicht abschreckt, weiss ich auch nichts besseres...

camilla schrieb:
zeig ihr halt die letzten berichte über den allseits beliebten prinzen KHG ;) :p :D
wenn sie das nicht abschreckt, weiss ich auch nichts besseres...

Der lebt ja gar nicht so schlecht. Und dem ist es ja auch wurscht woher er sein Geld bekommt. :D

Das wär ja genau das was sie will.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wie lange dauert denn so eine Phase?
i

Hmmmm... also diese Einstellung hatte ich eigentlich nu 2-3 Monate... Da war ich ca. 15...also ziemlich genau vor einem Jahr, Ende der 9. Klasse.

Aber wie lange es bei deiner Tochter dauert, kann ich auch nciht sagen... ich kenne leute aus meiner Klasse, bei denen wird es diese Einstellug ein Leben lang geben, glaube ich :o

Neufi schrieb:
Der lebt ja gar nicht so schlecht. Und dem ist es ja auch wurscht woher er sein Geld bekommt. :D

Das wär ja genau das was sie will.

LG
Susi
ja aber wenn er nimmer mag, lahnt er sei freundin einfach gegen den nächsten baum :eek:

camilla schrieb:
ja aber wenn er nimmer mag, lahnt er sei freundin einfach gegen den nächsten baum :eek:

Na ja, des Mädel is ja auch kein Strassenkind. Und eigentlich hat sie ja nur seine Unterlagen bei sich gehabt. Aber die waren höchstwahrscheinlich verflucht oder so! :D

Außerdem: Wennst meinem Kind sowas sagst, lächelt sie ja nur darüber, weil sie ist ja so gscheit und ihr passiert sowas sicher nicht.

LG
Susi

ja, oder sie hat sich eingebildet, er sitzt neben ihr, und sie will dem jammer ein ende bereiten :D :D

@ däumi: unser finanzminister karl heinz grasser

Wir haben soeben Schiurlaubsgefühle wach werden lassen :D :D :D
Haben soeben Labumba getrunken, und das am helllichten Tag!!!!

Labumba( für die die das nicht kennen) Kakao mit Rum und Schlagobers

hmmmmmmm

Prost
Susanne

Neufi schrieb:
Wir haben soeben Schiurlaubsgefühle wach werden lassen :D :D :D
Haben soeben Labumba getrunken, und das am helllichten Tag!!!!

Labumba( für die die das nicht kennen) Kakao mit Rum und Schlagobers

hmmmmmmm

Prost
Susanne

:eek: Bekomme ich auch einen? :D Obwohl... Kakao mag ich nicht so... nehme puren Rum :D

Ich bin schon seit einer Stunde an Französisch.. aber in einer halben Stunde bin ich erlöst... dann kann ich mich fertig machen, will ja in sTheater :D

meinst du deinen HUND oder dich selber und ausserdem man soll so bleiben wie man sich am besten fühlt ps:es muss auch dicke geben sonst haben die schlanken ja nichts zu bestaunen

jagdhund aika schrieb:
meinst du deinen HUND oder dich selber und ausserdem man soll so bleiben wie man sich am besten fühlt ps:es muss auch dicke geben sonst haben die schlanken ja nichts zu bestaunen
Häää :confused: :eek: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben