abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
sensationell, das konzert bei susi....."auchhabenwill"...:D

schlaft gut alle....:)

:confused: welches Konzert? :confused:
froschh.gif
das? :D

Helen schrieb:
:confused: welches Konzert? :confused:
froschh.gif
das? :D

Jo!!!! Du hast es erfaßt. Die berta hat sowas tatsächlich nicht!!!! Aber bald! :D Und dann gehts rann an die Nachbarschaft, dann hams an Grund zum Aufregen :eek: - das wird luuuuustig!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jo!!!! Du hast es erfaßt. Die berta hat sowas tatsächlich nicht!!!! Aber bald! :D Und dann gehts rann an die Nachbarschaft, dann hams an Grund zum Aufregen :eek: - das wird luuuuustig!!

LG
Susi

Jo, freu mich auch schon darauf, hör die Nachbarn schon durch die Gasse brüllen.
Die haben sichs aber auch verdient;)

Helen schrieb:
Jo :eek:

Ich gehe jetzt, wünsch Dir was, übrigens die Farne gucken schon heraus, kömma bald "stechen" :D

Na ur supa! Hab eh grad mit berta telefoniert, wir werden uns bald sehen. Kommst einfach mit!!!! Deine "Killer" kannst eh auch mitnehmen :D

LG
Susi

was is das für ein konzert neufi?....hab scho wieder die hälfte verpaßt...jetzt is das beim lesen auch schon so :eek:

berta schrieb:
wo bist du NICHT gut, linchen.....?:D ....gratuliere !:)
Physik und Französisch... das heißt... gut bin ich schon, mag ich aber absolut nicht :D

Ich melde mich zurück heute Abend mit einem neuen PC.... der kommt jetzt sogar hinterher, wenn ich schreibe *freu*

ET01 schrieb:
was is das für ein konzert neufi?....hab scho wieder die hälfte verpaßt...jetzt is das beim lesen auch schon so :eek:

Also extra für dich nochmals:

berta war der meinung, dass ihre Teichfrösche laut sind weil sich die Nachbarschaft so aufregt. Ich hab sie jetzt angerufen und hab ihr unser Laubfroschkonzert im Teich vorgespielt. Und sie war ganz entzückt, weil die sind tatsächlich viel viel lauter als so klieine harmlose Teichfrösche :D
Und bald werden ein paar Laubfrösche in den 22. übersiedeln.

LG
Susi

lol

na bis daher hör ich die froschi sicher nicht *freu*...dürfen also ruhig singen hier im 22ten :).

grillen hamma auch genug, die fressen die ja oder?

Neufi schrieb:
Ja!! Danke!!!

Hast mein mail nicht bekommen????

Sind super gell?

Wir werden sowas einfach wiederholen :D

LG
Susi

Mail schon gesichtet und für eine Wiederholung bin ich auch,schade das ich keinen garten hab,weil auf meinen Balkon tät ma sich a bisserl schwer :eek: :D
lg Doris

mein balkon ist auch net geeignet...aber griller hab ich trotzdem und tu brav grillen am balkon :). natürlich nicht mit holzkohle ;)

tierfan schrieb:
Mail schon gesichtet und für eine Wiederholung bin ich auch,schade das ich keinen garten hab,weil auf meinen Balkon tät ma sich a bisserl schwer :eek: :D
lg Doris

Das Treffen am Balkon könnten wir machen, wenn wir mit dem Abnehmen fertig sind :D :D :D :D

... also in ca. 100 Jahren

Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben