papuzaki
Super Knochen
Nur zur stellung-Klar:
Isebill kocht keine Hirse um Mitternacht!
Sie weckt den Hasen und läßt kochen!
jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht?? oder ein anderer intimer kenner von ilsebills gepflogenheiten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur stellung-Klar:
Isebill kocht keine Hirse um Mitternacht!
Sie weckt den Hasen und läßt kochen!
jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht?? oder ein anderer intimer kenner von ilsebills gepflogenheiten??
Keiner kennt Ilsebills intime Gepflogenheiten, sonst wären sie ja nicht intim
Kennen, Ilsebill ja, sehr genau; Gepflogenheiten - gut; Intimitäten - gelegentlich...jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht?? oder ein anderer intimer kenner von ilsebills gepflogenheiten??
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:Da Heidi und Helena: Zum Thema Sippenhaftentschuldigung
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:
Wär die WC-Schüssel um ein Alzerl größer gewesen ...
Das ist imho eindeutich zu weeeeeenich.Kennen, Ilsebill ja, sehr genau; Gepflogenheiten - gut; Intimitäten - gelegentlich...
Aba viel früher! Einmal spülen, und gut wärs gwesen.Ja was dann Dann hätten wir den Krieg verloren hamma aber so auch
Sagma so: Für mich wär gelegentlich zu wenich.Zu weeeeenich für was? Oder wen? Oder überhaupt
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:
Wär die WC-Schüssel um ein Alzerl größer gewesen ...
Ja, stimmt, aber ungefähr "tausend" Jahre früher wäre besser gewesenAba viel früher! Einmal spülen, und gut wärs gwesen.
Isser ja sicher. Oder nüch?und wär er um 10 jahr früher drauf gesessen
Isser ja sicher. Oder nüch?
Aber die Schüssel war net groß genug.
Die Idee hat was. Hätts halt damals schon a "Verhaltungspsychologin" (siehe Wortkreationen) geben, wär des alles net passiert. *grübel*Nüch isser, sonst hätt er ja die polnische Grenzübertretung, net mit am Krieg beantwortet. So hat er Verstopfung ghabt und los gings