papuzaki
Super Knochen
Nur zur stellung-Klar:
Isebill kocht keine Hirse um Mitternacht!
Sie weckt den Hasen und läßt kochen!![]()
jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur stellung-Klar:
Isebill kocht keine Hirse um Mitternacht!
Sie weckt den Hasen und läßt kochen!![]()
jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht??![]()
oder ein anderer intimer kenner von ilsebills gepflogenheiten??
![]()
Keiner kennt Ilsebills intime Gepflogenheiten, sonst wären sie ja nicht intim![]()
![]()
Kennen, Ilsebill ja, sehr genau; Gepflogenheiten - gut; Intimitäten - gelegentlich...jöööööö, wer bist denn du?? der hase vielleicht??![]()
oder ein anderer intimer kenner von ilsebills gepflogenheiten??
![]()
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:Da Heidi und Helena: Zum Thema Sippenhaftentschuldigung![]()
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:
Wär die WC-Schüssel um ein Alzerl größer gewesen ...![]()
![]()
Das ist imho eindeutich zu weeeeeenich.Kennen, Ilsebill ja, sehr genau; Gepflogenheiten - gut; Intimitäten - gelegentlich...
Aba viel früher! Einmal spülen, und gut wärs gwesen.Ja was dannDann hätten wir den Krieg verloren
hamma aber so auch
![]()
![]()
Sagma so: Für mich wär gelegentlich zu wenich.Zu weeeeenich für was? Oder wen? Oder überhaupt![]()
Das stimmt mich jetzt nachdenklich:
Wär die WC-Schüssel um ein Alzerl größer gewesen ...![]()
![]()
Ja, stimmt, aber ungefähr "tausend" Jahre früher wäre besser gewesenAba viel früher! Einmal spülen, und gut wärs gwesen.![]()
Isser ja sicher. Oder nüch?und wär er um 10 jahr früher drauf gesessen
Isser ja sicher. Oder nüch?![]()
![]()
![]()
Aber die Schüssel war net groß genug.![]()
![]()
Die Idee hat was. Hätts halt damals schon a "Verhaltungspsychologin" (siehe Wortkreationen) geben, wär des alles net passiert.Nüch isser, sonst hätt er ja die polnische Grenzübertretung, net mit am Krieg beantwortet. So hat er Verstopfung ghabt und los gings![]()