tierfan
Super Knochen
woher glaubst kommen meine rückenbeschwerden?? ja wohl net von ungefähr...
weißt eh,wenns hinten weh tut,sollst vo?????????????????????
binschonstill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher glaubst kommen meine rückenbeschwerden?? ja wohl net von ungefähr...
Waldi
Hat der Hase grad im Fernsehen gesehen und das Fernsehen lügt ja bekanntlich nicht!
mach macamilla
Ihr müßt Euch mehr anstrengen!
Erwischt Du Lügenbold Es gibt gar keine Mittelhundebesitzer!
Und ich dachte der Hund wäre heute ein Mittel für vieles
Erwischt Du Lügenbold Es gibt gar keine Mittelhundebesitzer!
weißt eh,wenns hinten weh tut,sollst vo?????????????????????
binschonstill
tsts, wenn das fernsehen net lügen würde, müßte ich aber auch pedigree oder chappi füttern....also erzähl mir da keine geschichten, fräulein ilsebill!!
*vorsorglich trotzdem mal die große injektionsspritze auspack*
Des san die, die si net entscheiden können, obs an großen oder an kleinen Hund ham. Is do eh kloar.Erwischt Du Lügenbold Es gibt gar keine Mittelhundebesitzer!
Und ich dachte der Hund wäre heute ein Mittel für vieles
Ich hab gleich amal den Stinklich auf den Rücken geworfen, dann rektal den Honig injiziert und derweil munter markiert und gescharrt!
und, wie gehts dem stinklich?? hat er seine weltherrschaftspläne ad acta gelegt??
hearst, wir reden da von ersthaften kynologischen problemen, und du denkst wieder mal nur an das eine!
Er hat sich vor lauter Stress in den Schlaf geflüchtet. Werde die Prozedur aber um Mitternacht prophylaktisch durchführen
... ideal! nahezu schenial ...
dann kannst du die Prozedur gleich rituell in den Tanz um den Hirsetopf integrieren - ideal! nahezu schenial
Nur zur stellung-Klar:ilsebill kocht um mitternacht?? oder kann der rituelle tanz auch um bereits erkaltete, nicht mehr frische hirse betrieben werden??
ich sehe, ich muß noch viel lernen...
GIFTALAAAAAAARM!!!!... bereits erkaltete, nicht mehr frische hirse ...