abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woast was mein Problem ist?
Hab ich an Großhund oder einen Kleinhund?
Muss ich kleine Hunde schützen oder gar meinen auf den Arm nehmen :confused:
Bin ich doof oder dumm?

Was soll ich tun?

Aaaalso :rolleyes: :

du solltest
- deinem hund die krallen reißen, damit er große hunde nicht permanent bösartig am auge verletzt (für den fall, dass inari als kleinhund gilt)
- deinen hund vor diesen bäsartigen kleinen kötern schützen, die ihm an die augen wollen (wenn inari ein großer hund ist)
- auf den arm nehmen ist immer gaaaaanz schlecht, wurscht ob groß oder klein
- egal wie es ist solltest du bei begegnungen mit anderen hundebesitzern sofort und laut "Entschuldigung" rufen....mal vorsorglich
- wenn dein hund markieren sollte (gott bewahre), sofort hinterherscharren...im idealfall natürlich auch drübermarkieren (ich empfehle diese sprühflaschen fürzimmerpflanzen)
- sobald dir ein SOKA begegnet, sofort auf die knie fallen und im sinne der sippenhaft dich für alles den armen tieren jemals beigefügte unrecht entschuldigen

usw. usw. usw.

OK

ich reiße die Krallen, kaufe ihm ne Brille, plärre toujour Entschuldigung, rutsche auf den Knien und markiere jeden zweiten Baum um dann zu scharren?
Richtig?

Beim Sippenhaftentschuldigen haben wir ja Übung :rolleyes:

Ihr habt einfach keinen Respekt vor denen, die in einer immer komplexer werdenden Welt nach Orientierung und dauernden Werten suchen:cool:*binschonwiederweg*

camilla
Wir sind besser :p :D :cool:

Wally
Ich denke doch Du hast den Wolf verdient :p
Scharren auf den Knien ist nur was für dominante Fraulis ;) :cool:

OK

ich reiße die Krallen, kaufe ihm ne Brille, plärre toujour Entschuldigung, rutsche auf den Knien und markiere jeden zweiten Baum um dann zu scharren?
Richtig?

Beim Sippenhaftentschuldigen haben wir ja Übung :rolleyes:

schaut gut aus glaub ich....was glaubst mach ich den ganzen tag??

fixi hat keine krallen mehr, filou keine zähne, ich scharre und markiere was das zeug hält, füttere honig und goldhirse (aber net vom hofer :eek: )und werfe sie bei jedem schiefen blick mal vorsorglich auf den rücken

woher glaubst kommen meine rückenbeschwerden?? ja wohl net von ungefähr...:D

camilla
Ihr müßt Euch mehr anstrengen!

Waldi
Hat der Hase grad im Fernsehen gesehen und das Fernsehen lügt ja bekanntlich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben