tierfan
Super Knochen
Es ist langsam wirklich ermüdend, sag ich dir.
net aufregen Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist langsam wirklich ermüdend, sag ich dir.
Alte eitrige Hypochondrine, alte!Joar mei ... Probleme hat doch jeder ... ich krieg ne eitrige Mandelentzündung ... und die Sau ist doof
Ich reg mich niemals nie auf! *kreisch*net aufregen Heidi
Alte eitrige Hypochondrine, alte!
Ich reg mich niemals nie auf! *kreisch*
Btw: Der AT lädt bei mir sooooo langsam! Bei euch auch? Kommt das daher, dass er sooooo viele Seiten hat?
Ich frag mich eh, wann ihr beim Wuffserver Miete zahlen müsstAlte eitrige Hypochondrine, alte!
Ich reg mich niemals nie auf! *kreisch*
Btw: Der AT lädt bei mir sooooo langsam! Bei euch auch? Kommt das daher, dass er sooooo viele Seiten hat?
1. Bei mir geht des soooooooooo langsam. Aber nur der AT. Tippe auf Sabotage.Zur Zeit ist er bei mir wieder schnell ... vor ner Stunde war er langsam!
Keine Hypochondrie sondern leider wahr *heul* *raunz*
Eine Nebenhöhlenentzündung spür ich auch!
Als ehemalig chronisch vereiterter rate ich dir zu Locabiosol-Spray.Zur Zeit ist er bei mir wieder schnell ... vor ner Stunde war er langsam!
Keine Hypochondrie sondern leider wahr *heul* *raunz*
Eine Nebenhöhlenentzündung spür ich auch!
Wissma doch! I sag ja: Hypochondrine ...... Ich jammer nur gerne
Das ist ein AB, du Banausin! Einnehmen, xund wern, mit Jammern aufhörn.Was soll ich mit Klacid?
Das ist ein AB, du Banausin! Einnehmen, xund wern, mit Jammern aufhörn.
Baba Doris. Schlaf gut!
@Malade imaginaire
Klacid is das einzige AB, das ich vertrag und das bei mir wirkt. Alles andere kannst vergessen. Habs immer im Kühlschrank.
Bin ja auch so ne Hypodingens.
Was aber ka Wunder is nach ZWEI NASEN-OPs!
Wenn, dann Petra, bittscheen.@ungläubiger Petrus
Bei mir aber net Die Nebenwirkungen san schlimmer wie a Sinusitis
Gehe auch ins Bett zum Gesundwerden