abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin eh scho do, nett wars.....;)
und sooooooooooooooooooooooooooooooo ordentlich hamma alles gschlichtet !!!!!!!
fotos in "treffen und verabredungen"......:)

Fotos eh schon gesehen - fleißig seids gewesen :) !
Na, dann kann ich ja die Hunde wieder auspacken, wennst eh nicht verloren gegangen bist!

Schauts einmal... is net anders gegangen, sie war soooo unglücklich :o :

ai277sc81kcan02ay.jpg

10 Wochen - wir waren gestern extra im Waldviertel bei den "Katzenmüttern Waldhausen" und die Gwenny hat sich ihre Katze aussuchen dürfen - sie hat nämlich wirklich sehr gelitten wegen der Punkti :( .

Die Bibi kann und wird kein Ersatz sein, aber das Gwennykind lacht wieder - und das ist schon einmal viiieeel Wert :o !

10 Wochen - wir waren gestern extra im Waldviertel bei den "Katzenmüttern Waldhausen" und die Gwenny hat sich ihre Katze aussuchen dürfen - sie hat nämlich wirklich sehr gelitten wegen der Punkti :( .

Die Bibi kann und wird kein Ersatz sein, aber das Gwennykind lacht wieder - und das ist schon einmal viiieeel Wert :o !

ich glaub dirs gerne, es gibt nix ärgeres, als kindertränen :o freu mich für das gwennykind, daß die kleine bibi ihr wieder ein lächeln ins gesichterl zaubern konnte

Zuletzt bearbeitet:
Grüazi!

Ich gratulier der Gwenny zu diesem wunderschönen Stubentiger! Hoffentlich wischt der kleine Staubwedel alle Gwennytränen weg;)

LG
Susi

ai28pnksbzws8s0q2.jpg

ai28q1l63zaarb3qi.jpg

ai28ql4sdhvqyhh2i.jpg

Bitte sehr... ich hab´s endlich geschafft, Portraits von allen drei Hundsels zu machen....

GOLDhirse, bitte ;) - und füttern tu ich sie in Kombination mit viiieeel Honig :cool: !

Übrigens: hast eh gesehen, der Sammy hat überhauptgarnix im Maul :eek: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben