• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin eh scho do, nett wars.....;)
und sooooooooooooooooooooooooooooooo ordentlich hamma alles gschlichtet !!!!!!!
fotos in "treffen und verabredungen"......:)

Fotos eh schon gesehen - fleißig seids gewesen :) !
Na, dann kann ich ja die Hunde wieder auspacken, wennst eh nicht verloren gegangen bist!

Schauts einmal... is net anders gegangen, sie war soooo unglücklich :o :

ai277sc81kcan02ay.jpg

10 Wochen - wir waren gestern extra im Waldviertel bei den "Katzenmüttern Waldhausen" und die Gwenny hat sich ihre Katze aussuchen dürfen - sie hat nämlich wirklich sehr gelitten wegen der Punkti :( .

Die Bibi kann und wird kein Ersatz sein, aber das Gwennykind lacht wieder - und das ist schon einmal viiieeel Wert :o !

10 Wochen - wir waren gestern extra im Waldviertel bei den "Katzenmüttern Waldhausen" und die Gwenny hat sich ihre Katze aussuchen dürfen - sie hat nämlich wirklich sehr gelitten wegen der Punkti :( .

Die Bibi kann und wird kein Ersatz sein, aber das Gwennykind lacht wieder - und das ist schon einmal viiieeel Wert :o !

ich glaub dirs gerne, es gibt nix ärgeres, als kindertränen :o freu mich für das gwennykind, daß die kleine bibi ihr wieder ein lächeln ins gesichterl zaubern konnte

Zuletzt bearbeitet:
Grüazi!

Ich gratulier der Gwenny zu diesem wunderschönen Stubentiger! Hoffentlich wischt der kleine Staubwedel alle Gwennytränen weg;)

LG
Susi

ai28pnksbzws8s0q2.jpg

ai28q1l63zaarb3qi.jpg

ai28ql4sdhvqyhh2i.jpg

Bitte sehr... ich hab´s endlich geschafft, Portraits von allen drei Hundsels zu machen....

GOLDhirse, bitte ;) - und füttern tu ich sie in Kombination mit viiieeel Honig :cool: !

Übrigens: hast eh gesehen, der Sammy hat überhauptgarnix im Maul :eek: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben