S
salinoa2000
Guest
Jetzt fehlen nur noch ... *hüstel* *trommel* ... Katzis, wie z.B. K.C.? *räusper*... ich hab´s endlich geschafft, Portraits von allen drei Hundsels zu machen....

Liiiieb ist die Bibi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlen nur noch ... *hüstel* *trommel* ... Katzis, wie z.B. K.C.? *räusper*... ich hab´s endlich geschafft, Portraits von allen drei Hundsels zu machen....
Gestern verschreckte ich flaxig,
heute verschreckte ich Heidi,
morgen komm ich nicht mehr!
Bei was brauchst ihre Hilfe?
Na da kann ich leider gar net helfen![]()
![]()
War es! Nächstes Mal kommst mit.sorry heidi, ich hab das mit heute leider erst zu spät mitbekommen, wars nett mit der sonni?
Klingt a bissi wie Stumpelrilzchen, my dear!Gestern verschreckte ich flaxig,
heute verschreckte ich Heidi,
morgen komm ich nicht mehr!
Tut mir leid, Michi! Aber ich weiß da auch so gach keine Lösung....
michi - die dringendst heidis hilfe benötigt hätte![]()
Keine Ahnung! Ich kenn sie gar nicht.weißt du zufälligerweise wo ich die kurenai finde - meldet sich nicht auf sms oder pn - ist sie weggefahren ???
Keine Ahnung! Ich kenn sie gar nicht.![]()
![]()
Macht ja nix.achso, dann sorry, daß ich dich "gequält" hab![]()
![]()
Hab ich eh probiert.... mein Knipsi eignet sich aber nur für Ruheaufnahmen - und sag das einmal dem Gfrast, dass es ruhig bleiben sollJetzt fehlen nur noch ... *hüstel* *trommel* ... Katzis, wie z.B. K.C.? *räusper*![]()
![]()
![]()
Liiiieb ist die Bibi!Fein, wenn die Gwenny sich mit dem Katzenkind trösten kann! Bist a brave Mama!
![]()
moang ihr schreckschrauben.......![]()
![]()
ulli, ich nehm die schnackerl....ein hundl bist los.....![]()