abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Susi
Bevorst den Konstantin weiter in die Zwicken nimmst: Der Vitello ist gut bemuskelt, nur isser in den letzten Wochen enorm gewachsen. Schub nennt sich sowas bei - Konsti hör weg! :rolleyes: - ungebarften Hunden. Zudem wechselt er seit Wochen von Welpen- auf Jugendfell. Vom Körper her isser allerdings genau richtig. Wart amal ein paar Monate und schau ihn dir dann nochmal an. ;)

Ja, aber das Foto ist vom Juni, da waren wir in der Slovakei.

Emily hatte länger ihr Welpenfell, weil es ja so lange kalt war.

Und ich widersprech jetzt mal der guten (alten:D ) Heidi!

Vitello ist zu dünn und hat keine Mukis!:o

Ich würd viel mehr schwimmen mit ihm und somit mehr Muskeln aufbauen. Er soll nicht fett werden, nur durchtrainierter.

LG
Susi
ich nehm ihn mit in den Fitnesclub damit er dan genau so gut ausschaud wie ich:D:D

@Susi
Bevorst den Konstantin weiter in die Zwicken nimmst: Der Vitello ist gut bemuskelt, nur isser in den letzten Wochen enorm gewachsen. Schub nennt sich sowas bei - Konsti hör weg! :rolleyes: - ungebarften Hunden. Zudem wechselt er seit Wochen von Welpen- auf Jugendfell. Vom Körper her isser allerdings genau richtig. Wart amal ein paar Monate und schau ihn dir dann nochmal an. ;)

Ja, ja!

Das hab ich eh alles miteinberechnet!

Ich hab nur diese spindeldürren Haxerl gesehen und da fehlts eindeutig an Bemuskelung! Und die Oberschenkel könnten auch fester sein.:o

Aber ich bin eh schon still!!!

Das hat kaum mit Fellwechsel zu tun, naja ein bissi mit dem Wachtumsschub.

Nochmals, der Kerl soll schwimmen;)

LG
Susi

und wo bleibt bitte das Foto von dir ;) :D :D
Da Bitte
2003-03-29.jpg

Nein sie hat nicht geantwortet, warum sie nicht antwortet, sonst hätt ich sie ja nicht verschreckt, sondern sie mich :D

Hätte sie geantwortet, warum sie nicht antworten will, wäre ich nicht verschreckt - was ich momentan nicht bin - sondern würde sie mit vielen Antworten zum antworten bringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben