tierfan
Super Knochen
Zvü Lottowerbung gehört?
schaut so aus aber ich hab die Insel net gewonnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zvü Lottowerbung gehört?
I sog jo: Diktator!pf,wenn ich auf einer einsamen Insel bin ,bin ICH das Oberhaupt,da brauch ich keine Politiker
A Göttin braucht ihr walendes Haar net waschen!... und i hab mich schon gefragt, warums da so fischelt !
SUSI!!!! HAAAAREWASCHEN!!!
Gar net - aber hast schon einmal einen gerochen *seifrohwennet* !Frau Ulli
Seit wann ist ein Wal ein Fisch
Jo, dann - wir oidn Weiba geben uns auch mit Kleinigkeiten zufrieden !Jo schon, gell
Fühl mich aber saupudelwohl in meiner schiachen Haut ohne IQ
LG
Susi
Auch eine einsame Insel braucht an Diktator.
Servas, ihr Wunderschönen und Blitzgescheiten! - damit die Suserl a Ruah gibt, wenns eh schon walendes Haar hat
Hab als Kind einen Orka in einem "Delfinarium" in Rimini gesehen - den Geruch hab ich heute noch in der Nase... Vielleicht riechens in Freiheit aber eh ganz anders...Nein Walschnuppern habe ich noch nicht betrieben
Kann ja auch nichts dafür, dass ich Einsteins Figur und Schwarzeneggers Hirn mitbekommen hab
No geh! Wo des do überhaupst goar net stümmt! ICH und DICH verpopschen!Und so, scho gornet!
Entweder, du meinst es so lieblich wie gestern oder heute in der Nacht, oder du sagst es gar nicht! Da fühl ich mich grad noch mehr verpopscht
Kann ja auch nichts dafür, dass ich Einsteins Figur und Schwarzeneggers Hirn mitbekommen hab
LG
Susi
*sing* Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker...
Ich glaub, von denen kann ich heute noch alle Platten auswendig singen !
No geh! Wo des do überhaupst goar net stümmt! ICH und DICH verpopschen!
Meinst, ich sollt auch wieder aufhören ?Ich laß mal ganz schnell das Singen bleiben
Sonst sinds wieder alle weg
LG
Susi
Ich laß mal ganz schnell das Singen bleiben
Sonst sinds wieder alle weg
LG
Susi
Meinst, ich sollt auch wieder aufhören ?
aber geh ,wir halten schon was aus
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!Ich werd auch von der Heidi verpopscht
Ich werd auch von der Heidi verpopscht
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!
Du? Schau, dassd von der Straße kommst!