abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen die damen und der herr :)

melde mich nach einem erfolgreichen ausflug in die maronen-und sturmregion südsteiermark zurück - leider :rolleyes: ma, war es dort herrlich

mußte heute noch ein ernstes gespräch mit dem herrn schilcher-sturm führen und dies war so anstrengend, daß ich ein kleines nickerchen machte :D

@ heidi

freu mich, daß es dem tovi-tier wieder super geht - höre direkt die herrlichen knurr-fauch-schmatz-mampf-geräusche bis auf den hohen monte laa ;)

Glaub mir, du wärst verschreckt, wenn sie geantwortet hätte, warum sie nicht geantwortet hat. Du weißt es nur nicht. Denn wenn du wüsstest, dass du verschreckt gewesen wärst, hätte sie geantwortet, warum sie nicht geantwortet hat, hättest du sie nicht gefragt, warum sie nicht antwortet. :rolleyes:

Ich wäre nicht verschreckt wenn sie geantwortet hätte warum sie nicht antworten will. Wenn ich gewusst hätte, das ich sie verschrecke, wenn ich nach der Antwort auf das Nichtantworten frage, dann hätte ich nicht nach einer Antwort gefragt!

Jetzt mutmaßest du jedoch, sie sei verschreckt. Wie das, Travnicek? :confused:

Servas, Michi! Tovitier gehts super. :)

Natürlich ist sie verschreckt! Wäre sie nicht verschreckt, würde sie mir ja antworten warum sie nicht antworten will. Da sie nicht antwortet muss sie verschreckt sein.

Diese Schreckenslogik hat schon was. Aber eine Flaxig, die net antwortet, warum sie net antworten will, kann i ma net vorstelln. Schon gar net a verschreckte Flaxig, des passt net zur flaxigen Flaxig. :D
Flugs, Flaxig! Antworte! :eek:

Stille Wasser sind bekanntlich tief ;)
Ergo hat eine flaxige Flaxig dunkle Geheimnisse! :eek:
Trau schau wem! :D
Auch Flaxig flaxt ...

Flaxig flaxt! :eek: Abgründe tun sich auf! Stille Wasser geraten in Bewegung und bringen Ungeahntes an die stürmische Oberfläche. :p
Mir gengan jetzt. Gehab dich wohl, du altes Haus! Und blog mal wieder. Is ja tote Hose dort! :mad: (ausgerechnet i muaß wos reden :rolleyes: :D )

Ich brauch die Steine alle für unseren neuen SAP-Trainer... :rolleyes: - A Schlaftablette is a Energiebündel dagegen!

Ich brauch die Steine alle für unseren neuen SAP-Trainer... :rolleyes: - A Schlaftablette is a Energiebündel dagegen!
Teil sie dir gut ein, Ulli! Net, dassd dann kane mehr hast, wennstas brauchst! :eek: :D

@Karina
Bemalen ... hmm ... i tät Gsichter mir bekannter Unsympathler drauf malen, dann könnt ich quasi zwei Fliegen mit einem Stein erschlagen. :cool: *grübel*

Teil sie dir gut ein, Ulli! Net, dassd dann kane mehr hast, wennstas brauchst! :eek: :D

@Karina
Bemalen ... hmm ... i tät Gsichter mir bekannter Unsympathler drauf malen, dann könnt ich quasi zwei Fliegen mit einem Stein erschlagen. :cool: *grübel*

dann schaun die Steine ja immer gleich aus:D:D ob du da keinen Ärger kriegst.

Ich mein wenn mir dann so ein :eek: Stein ins Fenster flattert kriegst eine mich " zu Tode Erschreck" Klage:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben