abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und was machma dann mit den ganzen Gammelfleisch :eek: :confused:
Homöopathisch potenziert untern Reis mischen, zu Kugerln pressen und teuer verkaufen. Jo mei, so denk do a bissel mit, patentes Kind! :rolleyes: :D

Ssssso. Nach 3 h Tierarzt-Hockerei und Infusions-Tropferei hamma an neuen Blutbefund: Leukos sind auf über 4000 gestiegen! :eek: :D :D :D
Jetzt hamma bis Freitag Ruhe! *erschöpftundleisejubel*
Es lebe das Interferon! ;)

Homöopathisch potenziert untern Reis mischen, zu Kugerln pressen und teuer verkaufen. Jo mei, so denk do a bissel mit, patentes Kind! :rolleyes: :D

Ssssso. Nach 3 h Tierarzt-Hockerei und Infusions-Tropferei hamma an neuen Blutbefund: Leukos sind auf über 4000 gestiegen! :eek: :D :D :D
Jetzt hamma bis Freitag Ruhe! *erschöpftundleisejubel*
Es lebe das Interferon! ;)

super *mitdirfreu*
weiß man eigentlich schon warum es ihr auf einmal so schlecht gegangen ist?

super *mitdirfreu*
weiß man eigentlich schon warum es ihr auf einmal so schlecht gegangen ist?
Danke! *strahl* :)
Keine Ahnung bisher, was die Ursache war. Tatsache ist, dass zumindest eine der "Bomben", mit denen sie behandelt wurde, angeschlagen hat. Sie muss noch weiter AB schlucken, Infusionen brauchts aber keine mehr, und den doofen Venflon hamma auch schon weg. ;)
Heute hat sie schon wieder meine Zehen unter der Bettdecke gefangen :rolleyes: :D , was sie gestern noch gar nicht interessiert hat. Siehe die gestrigen Fotos im T&T-Thread.

da die luna und ich jetzt quasi obdachlos sind :rolleyes: :(
muss ich jetzt einkaufen gehen und dann kochen um mich bei meinem neuen "vermieter" irgendwie erkenntlich zu erweisen....:rolleyes: :rolleyes:

ja kennst die news noch nicht? wurde letzte woche samt hund auf die straße gesetzt - sehr nett gelll :rolleyes:

naja und jetzt ... jetzt... ja keine ahnung eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben