Schaut der nur so aus, oder kommt der aus Frankreich?
Automatik wär für mich auch nix, da müsste man mir die rechte Hand auf den Rücken binden .
und mir den linken fuß (sonst tät i dauernd auf die bremsn hupfn)
so kurzbesuch wieder beendet
babaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut der nur so aus, oder kommt der aus Frankreich?
Automatik wär für mich auch nix, da müsste man mir die rechte Hand auf den Rücken binden .
Und was tust du mit der rechten Hand? Mich würds wirklich narrisch machen !Ich weiß nicht,was ihr alle habts,seitdem ich Automatik hab (habs mir nicht ausgesucht),weiß ichs zu schätzen...
echt??? is des nicht voll fad?????Ich weiß nicht,was ihr alle habts,seitdem ich Automatik hab (habs mir nicht ausgesucht),weiß ichs zu schätzen...
stimmt........wieso bleibstn nicht da??? wo wir doch "immer" einer meinung sindund mir den linken fuß (sonst tät i dauernd auf die bremsn hupfn)
babaa
Und was tust du mit der rechten Hand? Mich würds wirklich narrisch machen !
echt??? is des nicht voll fad?????
und das passt zu allen lebenslagen???
wie isn des beim bergfahren???
fragen über fragen
und mir den linken fuß (sonst tät i dauernd auf die bremsn hupfn)
babaa
ist wahrscheinlich echt nur so ein vorurteil weil mans nicht anders kenntNö,nicht fad sondern äußerst angenehm,wenn mans zu schätzen weiß
Man kann auch mit Automatik runter und rauf schalten zwecks Berg
Und wie lang hast gebraucht, dass du dich ans Schalten ohne zu kuppeln gewöhnt hast? Ich mein, das ist für mich ein Gedanken- und Arbeitsgang...
ist wahrscheinlich echt nur so ein vorurteil weil mans nicht anders kennt
aber ich mag das schalten doch so gern (der renault ist aber sowieso zu teuer)
Wenn ich länger mit unserem Bus (Mitsubishi L300, Lenkradschaltung) gefahren bin, passiert´s mir hinterher auch oft, dass ich lustig die Scheibenwischer einschalte, wenn ich losfahren will - aber da stellt man sich dann auch recht rasch um - stell ich mir so ähnlich vor.
stimmt........wieso bleibstn nicht da??? wo wir doch "immer" einer meinung sind
*gggg* bist leicht weggehüpft????nur dass man dann auch mal nicht-automatik-autos ohne kupplung startet, ist manchmal a biss peinlich
Aber sonst ist Automatik cool - da vermisst man das schalten gar nit nur am Berg ists a bissel gewöhnungsbedürftig
@calpurnia: rehi....schauma mal
*gggg* bist leicht weggehüpft????
@calpurnia: rehi....schauma mal
na ich kann doch meinem h.c. nicht untreu werden
Weil er so fesch ist, oder?