abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was tust du mit der rechten Hand? Mich würds wirklich narrisch machen :o !

Ich hab meistens nur eine Hand am Lenkrad, die andere Hand lehnt gemütlich aus dem Fenster oder liegt auf der Schaltung auf
Ich finds recht angenehm.

Und ich hab die Erfahrung gemacht,dass es den meisten Leuten so geht. Meistens sagen nur die "niemals automatik" die damit noch nie länger gefahren sind

Zuletzt bearbeitet:
Und wie lang hast gebraucht, dass du dich ans Schalten ohne zu kuppeln gewöhnt hast? Ich mein, das ist für mich ein Gedanken- und Arbeitsgang...

Und wie lang hast gebraucht, dass du dich ans Schalten ohne zu kuppeln gewöhnt hast? Ich mein, das ist für mich ein Gedanken- und Arbeitsgang...

Das geht recht schnell! Nur wenn ich dann mit einem anderen Auto fahre passiert es manchmal dass ich dann entweder vergesse auf die kupplung zu treten oder dann wieder hintrete wo eigentlich nichts ist:p
Aber das in der Regel auch nur 1x dann is man geistig sofort wieder "im richtigen Auto";)

Wenn ich länger mit unserem Bus (Mitsubishi L300, Lenkradschaltung) gefahren bin, passiert´s mir hinterher auch oft, dass ich lustig die Scheibenwischer einschalte, wenn ich losfahren will - aber da stellt man sich dann auch recht rasch um - stell ich mir so ähnlich vor.

Wenn ich länger mit unserem Bus (Mitsubishi L300, Lenkradschaltung) gefahren bin, passiert´s mir hinterher auch oft, dass ich lustig die Scheibenwischer einschalte, wenn ich losfahren will - aber da stellt man sich dann auch recht rasch um - stell ich mir so ähnlich vor.

Ja ich denke,das ist ähnlich;)
Diese Lenkradschaltungen stell ich mir auch witzig vor:D

nur dass man dann auch mal nicht-automatik-autos ohne kupplung startet, ist manchmal a biss peinlich;) :rolleyes:

Aber sonst ist Automatik cool - da vermisst man das schalten gar nit:) nur am Berg ists a bissel gewöhnungsbedürftig:)

nur dass man dann auch mal nicht-automatik-autos ohne kupplung startet, ist manchmal a biss peinlich;) :rolleyes:

Aber sonst ist Automatik cool - da vermisst man das schalten gar nit:) nur am Berg ists a bissel gewöhnungsbedürftig:)
*gggg* bist leicht weggehüpft????

@calpurnia: rehi:p....schauma mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben