abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na meine eltern...!
seitdem kein kontakt und ich muss halt schaun wie ich durch komm... ;( eng wirds halt jetzt mit der wäsche, aber da wird sich noch a lösung finden. hab viele freunde die mich unterstützen aber a dauerlösung ist das auch nicht. ;(

na meine eltern...!
seitdem kein kontakt und ich muss halt schaun wie ich durch komm... ;( eng wirds halt jetzt mit der wäsche, aber da wird sich noch a lösung finden. hab viele freunde die mich unterstützen aber a dauerlösung ist das auch nicht. ;(

phu........:o
wäschewaschen könntest bei mir, wäre kein problem....;)

danke für das angebot... :o
zu meiner besten freundin kann ich auch gehen... da hab ich auch gleich einen trockner.

naja ewig kanns ja auch nicht so weitergehen, hab ja auch nicht ewig viel geld (bzw keinen mega überziehungsrahmen :rolleyes:)

es geht also doch um kranke schwester.......:rolleyes: :p
Jo eh. :D

na meine eltern...!
Was habts denn da wieder angestellt? Chaos! :eek: :rolleyes:
Kannst net wenigstens mit einem Elternteil vernünftig reden? :o

vielen dank ihr seid lieb :)

schlimm ist halt dass mein pc weg ist den ich zum lernen bzw überhaupt für die uni brauche...

war sachen von zuhause holen, mein zimmer ist total verwüsteet, blumen liegen am boden und so... naja und mein hamster bekommt nur alle 3 tage frisches futter&wasser wenn die mutter grad in der arbeit is oder so... :(

Subba Flaxig. Gibt an Preis :D

Heidi: Gfreit mi, dass ma am Weg der Besserung san :), net das sich des hoibe Forum an Bruch hebt :rolleyes:

Bööörta tu da net den Geh oarg fuddarn :eek: :p

nabend :)

muß kurz berichten,mein weibi geht schon Fuß ohne leine :D :D

stolz ich bin
so und jetzt geh ich ein anderes thema lesen,könnt interresant werden

Sssssssso :D
Die IKFRA ist informiert und wird demnächst in Zusammenarbeit mit der Speikobra Deine Wohnung stürmen und diese Tierquälerei subito unterbinden :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben