abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c009.gif

auf einen Sprung vorbei schau,alles in Ordnung bei euch?

berta schrieb:
ulli....wieso is des mieselpferd a solchenes?:)
Hab ich glaub ich eh schon einmal erzählt...

Die Gute kann: Koppen, Beißen, Steigen, ...

Ist ein wunderschönes Pferd, das von den Vorbesitzern total fertig gemacht worden ist und eigentlich schon zum Schlachter hätte sollen...

Langsam fasst sie wieder Vertrauen in die Menschen, ist aber mit den anderen Pferden ziemlich unverträglich und vor allem futterneidig - war, wie wir sie gekriegt haben nicht mehr als ein Sack Knochen :mad: !

Aber sie ist hypernervös, da ist die 1/2 Stunde, die ich mich heute mit ihr raus spazieren gehen getraut habe, anstrengender als ein Dreitagesritt auf meinem gutmütigen Stuti.

Meisterschaft vom Sohnemann hat angefangen und da reisst´s mich unter der Woche von an Fussballplatz zum andern :eek: ,aber gestern beim Match hat sich mein Schnurli eine Schambeinprellung zugezogen :mad: und somit hab ich diese woche wieder mehr Zeit,alles in Ordnung bei euch,alle Gesund und Munter :D ;)

ulli, bist also eine pferdegesundpflegerin....zumindest versuchstas, hoffentlich is des pferdl net zu verstört....

Hab morgen Mathe Schularbeit :eek: :( :(

Mathe ist das Fach, in dem ich letztes Jahr fast durchgeflogen wär :( und heuer auch nur lauter fetzn auf die Sa geschrieben hab..

bitte drückt mir die Daumen dass es diesmal wenigstens ein 4er wird :o

Lg Julia, die jetzt dann schlafen geht, damit sie morgen fit ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben