abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist einfach es ein sagenhaft schöner tag. das lass ich mir doch nicht von so einem bisschen kälte vermiesen ;) :D :D

Ich bin eh schon wieder weg, muss ins stinkende St. Blödsinn zum Tommy´s Zoo...

Würmchen hat Milben :( !

uje, das arme würmchen! wusste gar nicht, dass auch schlangen milben bekommen können?! :eek:

berta schrieb:
sag ulli, wieso sind schwalbennester in kuhställen verboten? begründung????:confused:
Ich glaube, die Flugtiere sind nicht hygienisch genug, Schwalbengacke ist sicherlich tödlich für alle, die näher als 2 Meter heran kommen...

Ich weiß es auch nicht, hab nur bei einem Bekannten die Verordnung gelesen und mich maßlos darüber geärgert - übrigens - ICH habe damals mit NEIN gestimmt ;) !

ulli, oder die gefahr besteht, dass die schwalben direkt in die melkmaschine sch......, im flug quasi......:D

berta schrieb:
ulli, oder die gefahr besteht, dass die schwalben direkt in die melkmaschine sch......, im flug quasi......:D
JAAA! Und die Sch... ätzt sich dann durch sämtliche Gefäßwände und verpestet die Milch!

eigentlich sollt ma ja auch den kühen verbieten zu sch....., voll unhygienisch die viecher.....atmen im stall ist demnächst für menschen auch verboten, diese bazillen und vieles mehr könnten sich in die maschin verirren.....:D

ich bin für schwalbenkäse!
den kann man dann auch total appetitlich mit ein paar federn und kuhschwanzhaaren dekorieren... mmjjammmi :D :D

camilla schrieb:
ich bin für schwalbenkäse!
den kann man dann auch total appetitlich mit ein paar federn und kuhschwanzhaaren dekorieren... mmjjammmi :D :D
... und stilecht serviert auf einem getrockneten Kuhfladen :cool: !

leuder muss i jetzt weg....bitte um weitere käsevorschläge, camilla, falls deine arbeit das zulässt.....:D

üüüübrigens: helmut holt übernächstes wochenende seine sachen ab. wenn's wahr ist... ich glaub's ja erst, wenn nix mehr da ist... xjedenfalls krieg ich dann endlich meinen schlüssel wieder! :D :D

Übrigens, Berta, deine Namenskollegin, das gerissene Luder, ist seit einigen Tagen auffällig wenig zu sehen... Ich fürchte, die trickst mich schon wieder aus, und in ca. 2 Wochen wird´s wieder irgendwo leise piepsen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben