Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich bin heut sehr grausam ... und wenn man dann die Mascarpone-Creme so über das Obst ... das vorher im leckeren Whisky gebadet hat ... hechel ...Neufi schrieb:AAAAAUUUUUSSSSS!!!!!
I fohr jetzt zum Zanoni und hol ma ein Vanilleeis
mmmhhhhhh, lecker, schmeck, wasserimmundzammenrinn
Susi
ET01 schrieb:zum zanoni im ersten? ......mitfahr und die kugeln ess....scho wieder net weiß wies heißen
Der hat a gutes Eis ... mein Zahnarzt ist gleich dort daneben ... muass i a wieder amoi hin ...Neufi schrieb:Nöööö, 17ter, am Gürtel bei der Jörgerstr.!
ET01 schrieb:ahjo im 17ten is auch einer....ob er auch meine kugeln hat....*grübel*
salinoa2000 schrieb:Der hat a gutes Eis ... mein Zahnarzt ist gleich dort daneben ... muass i a wieder amoi hin ...
Denk net immer nur an Stinkerkäse! Pfui Deibel - aber nur im Eis pfui!berta schrieb:vanilleeis...nougateis...fischstäbcheneis...schnitzeleis...käseeis...
Mei Zahnarzt is aber a Kanon'! Außerdem hat er an Labbi und redet ständig von ihm! Und neidet mir meine zwei Hunzen, weil er auch gern zwei hätt, aber die Frau erlaubt's net!Neufi schrieb:Da geh ich aber lieber Eisessen als zum Zahnarzt!
Susi
salinoa2000 schrieb:Mei Zahnarzt is aber a Kanon'! Außerdem hat er an Labbi und redet ständig von ihm! Und neidet mir meine zwei Hunzen, weil er auch gern zwei hätt, aber die Frau erlaubt's net!
Magneta schrieb:Griaß eich!
Bin auch wieder einmal da - war die letzten Tage ein bissi depremiert und hab mich deshalb nicht melden wollen... Habe ich was Wichtiges versäumt?