abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wuschelhund:

I wünsch da einen schönen Aufenthalt! Komm gesund und munter wieder heim!
... und denk a bissal an die Daheimgebliebenen, wär jo gaunz net :D

Schöne Reise!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
AAAAAUUUUUSSSSS!!!!!

I fohr jetzt zum Zanoni und hol ma ein Vanilleeis :p

mmmhhhhhh, lecker, schmeck, wasserimmundzammenrinn

Susi
Ich weiß, ich bin heut sehr grausam ... und wenn man dann die Mascarpone-Creme so über das Obst ... das vorher im leckeren Whisky gebadet hat ... hechel ...
Ich geh jetzt was essen ... :o

berta schrieb:
vanilleeis...nougateis...fischstäbcheneis...schnitzeleis...käseeis...:eek: :D :D :cool:
Denk net immer nur an Stinkerkäse! Pfui Deibel - aber nur im Eis pfui! :D
A bissi mehr käse-mentale Flexibilität, junge Frau! :p :D

Neufi schrieb:
Da geh ich aber lieber Eisessen als zum Zahnarzt!

Susi
Mei Zahnarzt is aber a Kanon'! Außerdem hat er an Labbi und redet ständig von ihm! Und neidet mir meine zwei Hunzen, weil er auch gern zwei hätt, aber die Frau erlaubt's net! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Mei Zahnarzt is aber a Kanon'! Außerdem hat er an Labbi und redet ständig von ihm! Und neidet mir meine zwei Hunzen, weil er auch gern zwei hätt, aber die Frau erlaubt's net! :eek: :p

Da hab ich beim Neufistammtisch a super Geschichte gehört:
Da war auch eine Frau gegen einen 3ten Neufi und ihr Mann hat ihr dann den dritten Neufi zum Geburtstag geschenkt. :D

Geht ganz einfach hab ich mir sagen lassen. Weil ich hätt ja auch gern einen grauen Neufi!

LG
Susi

Griaß eich!

Bin auch wieder einmal da - war die letzten Tage ein bissi depremiert und hab mich deshalb nicht melden wollen... Habe ich was Wichtiges versäumt?

käseflexibilität ....jo...da kunntest recht ham, heidi, aber.......

heut hat mir a freundin aus der toskana an käs mitbracht.......a traum......
so bin i bissi fixiert auf serrrrr salzigen käs....weniger auf die lauen zwischenprodukte, die si a "käs" nennen......;) :D

also grad wenn ich deprimiert bin schreib ich hier viel....so blödeln bringt wenigstens ein bissi auf andere gedanken :)

aber versäumt...nö ich glaub net *g*

Magneta schrieb:
Griaß eich!

Bin auch wieder einmal da - war die letzten Tage ein bissi depremiert und hab mich deshalb nicht melden wollen... Habe ich was Wichtiges versäumt?

Hallo du arme Maus!

Aber grade wennst deprimiert bist solltest vorbei schaun! Wir richten dich schon wieder auf!

LG
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben