abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mich eh auch fertigmachen...
schönen tag... lass mir käsetechnisch noch was einfallen...

camilla schrieb:
üüüübrigens: helmut holt übernächstes wochenende seine sachen ab. wenn's wahr ist... ich glaub's ja erst, wenn nix mehr da ist... xjedenfalls krieg ich dann endlich meinen schlüssel wieder! :D :D
*daumendrück*

wie versprochen:
weitere käsevariation für berta:
26.gif

die leuchtend-gelbe farbe rühert von der einarbeitung zahlloser minierfliegen her, womit man auch gleich den schädlingsbefall seiner pflanzen minimieren kann :) :D

hello! :)

Ah, da wird scho wieder von Käse gesprochen :D

Hab mir grad Schinken-Käse-spiralnudeln gmacht *gg*

*mmmh* lecker, der Käse zaht si so richtig :D

camilla schrieb:
wie versprochen:
weitere käsevariation für berta:
26.gif

die leuchtend-gelbe farbe rühert von der einarbeitung zahlloser minierfliegen her, womit man auch gleich den schädlingsbefall seiner pflanzen minimieren kann :) :D
Minimierfliegen sozusagen ... :cool:
Bist no da, camilla? Die Helmuts wird man schwer los, gell? ;) Hatte auch mal so einen, nur mit Doppel-L und H am End. :rolleyes: :mad: Aber irgendwann hat er sich auch vertschüsst ... :D

jo, schau sporadisch - je nachdem wie's die arbeit zulässt - rein :)

i glaub fast, jeder hat einmal (mindestens) einen helmut gekannt...

mhm :)
im moment sieht's ganz gut aus, als würd sich's ganz gut entwickeln. er eifersüchtelt zwar, aber ich hab' ihm klipp und klar gesagt, dass ich mit ihm nimmer kann und will.
da bleibt ihm nix anderes übrig, als das zu akzeptieren...

camilla schrieb:
mhm :)
im moment sieht's ganz gut aus, als würd sich's ganz gut entwickeln. er eifersüchtelt zwar, aber ich hab' ihm klipp und klar gesagt, dass ich mit ihm nimmer kann und will.
da bleibt ihm nix anderes übrig, als das zu akzeptieren...
Ich hoffe nur für dich, dass er net so gestrickt ist wie "meiner"! :rolleyes: Der gab nämlich XX Jahre lang keine Ruh (i sag lieber net dazu, wie viele Jahre das waren! :eek: ). Heute würde man das Stalking nennen ... :mad:
Aber: Ente :p gut, alles gut! :D :D :D

du arme! glaub ich nicht, dass h. das so macht. wir hatten ziemlich lang das problem, dass wir trotz aller streiterein nicht voneinander lassen konnten (beiderseitig). aber in den letzten 3-4 monaten, habe ich mich auch gefühlsmäßig immer mehr von ihm gelöst, und jetzt, wo ich wieder daran erinnert werde, wie schön es mit einem mann wirklich sein kann, ist es für mich überhaupt erledigt....

Hallo!

Bin auch wieder im Lande!

Hab mich heute übers Mieselpferd getraut (war eh nur mit ihr spazieren), bin jetzt körperlich und geistig total ko!

julii isst käsekuchen und hat noch immer kein foto sehnlassen..."schimpf";)

oililly sagt nur nabend und is glei pfutsch....:o
ulli wurde vom mieselpferd fertiggmacht und is a scho wieder pfutsch....:o
heidi....des is ka ZUSAFA.....;) würd i ma nie traun.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben