C
camilla
Guest
muss mich eh auch fertigmachen...
schönen tag... lass mir käsetechnisch noch was einfallen...
schönen tag... lass mir käsetechnisch noch was einfallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*daumendrück*camilla schrieb:üüüübrigens: helmut holt übernächstes wochenende seine sachen ab. wenn's wahr ist... ich glaub's ja erst, wenn nix mehr da ist... xjedenfalls krieg ich dann endlich meinen schlüssel wieder!
genau der!berta schrieb:ist der helmut der vorige gerhard?
danke! wird schon werdenMagneta schrieb:*daumendrück*
hoffentlich eh mit doppelt käse??JuLii schrieb:Hab mir grad Schinken-Käse-spiralnudeln gmacht *gg*
*mmmh* lecker, der Käse zaht si so richtig
Minimierfliegen sozusagen ...camilla schrieb:wie versprochen:
weitere käsevariation für berta:
die leuchtend-gelbe farbe rühert von der einarbeitung zahlloser minierfliegen her, womit man auch gleich den schädlingsbefall seiner pflanzen minimieren kann
Na mindestens! Aber so lange man sie wieder bei gutem Wind los wird ...camilla schrieb:...i glaub fast, jeder hat einmal (mindestens) einen helmut gekannt...
Ich hoffe nur für dich, dass er net so gestrickt ist wie "meiner"! Der gab nämlich XX Jahre lang keine Ruh (i sag lieber net dazu, wie viele Jahre das waren! ). Heute würde man das Stalking nennen ...camilla schrieb:mhm
im moment sieht's ganz gut aus, als würd sich's ganz gut entwickeln. er eifersüchtelt zwar, aber ich hab' ihm klipp und klar gesagt, dass ich mit ihm nimmer kann und will.
da bleibt ihm nix anderes übrig, als das zu akzeptieren...