abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat sich mehr angestrengt,Pferd oder kind :D :D :D

bKOJEZFF.jpg

Julia Auch Daumen drück für morgen, geht sicher alles gut
yes.gif

@ alle anderen

Wünsche Gute Nacht
682.gif
und morgen schönen Arbeits- Urlaubs- Schul- Pferdl- usw. Tag
sun2.gif

Ich bin seeehr erleichtert weil ich heute bei einen anderen TA, und mir eine zweite Meinung zum Knie meiner Mogli geholt habe.
Ist offenbar nicht ganz so schlimm :)

berta schrieb:
der dandy is a hübsch.....;) ...sag, wie könnt ihr euch 4PS leisten?
Die kosten weniger als Hunde...

Wir haben sie zu Hause stehen (Offenstall und 2 ha Koppel), machen unser eigenes Heu (nochmals ca. 2 ha Futterwiese) und den Hafer kriegen wir von einem Bekannten sehr günstig...

Tierarztkosten sind durch die Offenstallhaltung sehr wenig - eigentlich nur impfen und entwurmen, sonst sind sie eigentlich (fast) immer gesund, nur wie die Miss bei uns eingezogen ist, wäre es sinnvoll gewesen, gleich ein Bett im Stall für den TA aufzustellen - aber mittlerweile: körperlich pumperlgsund!

Naaaaaaaaaabend :)

Nach ewigen Zeiten auch wieder da...

das ist alles ein Stress in den letzten Tagen, muss mal abschlaten hier *g* Aber hat mich ja eh keiner vermisst :( :o

Gruß Linchen

ulli, ahaaaa, eigenes heu macht an grossen brocken gespartes geld aus.....und wenn der TA net allzuoft bemüht werdn muss....gut!

na jedenfalls hast trotzdem mei bewunderung.....:)

Ulli ,du glückliche,ich wollt früher auch immer Pferde,dann war ich kurzzeitig Besitzer von zwei Friesen und war auch nicht glücklich :(

däumeline schrieb:

das ist alles ein Stress in den letzten Tagen, muss mal abschlaten hier *g* Aber hat mich ja eh keiner vermisst :( :o

Gruß Linchen
War ja selber nicht da - sonst wärst ma ganz sicher abgegangen!

däumeline schrieb:

Gruß Linchen

geh däumeline, ich glaube alle haben dich vermisst und deine lieben Mails
winki1.gif

tierfan schrieb:
Ulli ,du glückliche,ich wollt früher auch immer Pferde,dann war ich kurzzeitig Besitzer von zwei Friesen und war auch nicht glücklich :(
Warum nicht?

Ich hab mir die Pferde mit meinem LG "eingetreten", mochte sie vorher schon, mehr war da nicht - und jetzt liiiieeebe ich die Biester!

Magneta schrieb:
Warum nicht?

Ich hab mir die Pferde mit meinem LG "eingetreten", mochte sie vorher schon, mehr war da nicht - und jetzt liiiieeebe ich die Biester!

verstehe dich, Ich hätte auch Pferde wenn ich einen Hof oder so was ähnliches hätte.

Gell Berta, du auch??

Magneta schrieb:
Tolles Foto!

Wie alt ist deine Tochter - die sitzt aber schön am Pferd, Respekt!

Lisa wird im Juni 12,Corinna is 14 die hat die Reiterpassprüfung vor 2 jahren gemacht ,hab aber leider kein Foto ,weil mein Scanner spinnt ,momentan habn´s keine Zeit zum Reiten ,was ich schade find ,aber vielleicht klappt´s im Sommer wieder

Hihi, danke euch :)

Die Krise nicht direkt... eher Stress ohne Ende... Dauernd schreiben wir Arbeiten, musste lernen... dann haben wir heute drei Arbeiten zurückbekommen, dreimal eine 3, jedesmal mit einem Punkt an der 2 vorbei :(

SO, und dann ruft eben auch noch ein Lehrer an und will mich ganz dringend sprechen... er hat gefragt, ob ich Nachhiilfe geben möchte in Mathe für einen Schüler, zwei Klassen unter mir. Dieser braucht wohl ein wenig Hilfe, weil er im Unterricht sich nicht traut zu fragen, wenn er etwas nicht versteht... also musste ich mit das Ganze innerhalb von 10 Minuten durch den Kopf gehen lassen, weil dann seine Mutter angerufen hat... also haben wir verienbart, dass ich einmal die Woche mit ihm lerne nach der Schule und wir am Freitag uns mal "kennen lernen" sollen, wobei die Eltern dann mitkommen... und das nächste Problem liegt darin, dass ich 1. Angst hab, dass das nicht klappt und 2. dass ich nicht weiß, was man dafür nehmen kann :confused:

Kurze Frage an euch: Nehmen eure Kinder/Enkelkinder/Geschwister irgendwo Nachhilfe, wenn ja, was kostet das und von wem bekommen sie?

Gruß Linchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben