Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:doris, des san jo isis? oder?
Die kosten weniger als Hunde...berta schrieb:der dandy is a hübsch........sag, wie könnt ihr euch 4PS leisten?
berta schrieb:sixt doris....alles was huf hat is bei mir a kuh..........oder so ähnlich.....![]()
![]()
tierfan schrieb:Lisa bei der Reiterpassprüfung vom vorigen Jahr
![]()
Tolles Foto!tierfan schrieb:wer hat sich mehr angestrengt,Pferd oder kind![]()
![]()
![]()
![]()
War ja selber nicht da - sonst wärst ma ganz sicher abgegangen!däumeline schrieb:Naaaaaaaaaabend![]()
Nach ewigen Zeiten auch wieder da...
das ist alles ein Stress in den letzten Tagen, muss mal abschlaten hier *g* Aber hat mich ja eh keiner vermisst![]()
![]()
Gruß Linchen
däumeline schrieb:Naaaaaaaaaabend![]()
Nach ewigen Zeiten auch wieder da...
das ist alles ein Stress in den letzten Tagen, muss mal abschlaten hier *g* Aber hat mich ja eh keiner vermisst![]()
![]()
Gruß Linchen
Warum nicht?tierfan schrieb:Ulli ,du glückliche,ich wollt früher auch immer Pferde,dann war ich kurzzeitig Besitzer von zwei Friesen und war auch nicht glücklich![]()
tierfan schrieb:Ulli ,du glückliche,ich wollt früher auch immer Pferde,dann war ich kurzzeitig Besitzer von zwei Friesen und war auch nicht glücklich![]()
Magneta schrieb:Warum nicht?
Ich hab mir die Pferde mit meinem LG "eingetreten", mochte sie vorher schon, mehr war da nicht - und jetzt liiiieeebe ich die Biester!
Magneta schrieb:Tolles Foto!
Wie alt ist deine Tochter - die sitzt aber schön am Pferd, Respekt!