• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Hab morgen Mathe Schularbeit :eek: :( :(

Mathe ist das Fach, in dem ich letztes Jahr fast durchgeflogen wär :( und heuer auch nur lauter fetzn auf die Sa geschrieben hab..

bitte drückt mir die Daumen dass es diesmal wenigstens ein 4er wird :o

Lg Julia, die jetzt dann schlafen geht, damit sie morgen fit ist!

Drücken dir Daumen und Pfoten morgen Julia,wird schon klappen mit der Schularbeit :D

Bitte - Miss Butterfly (genannt Mieselpferdchen), engl. Vollblut, 6 Jahre jung, mit wunderschönem Punkti auf der linken hinteren Fessel (und zurückgelegten Ohrwascheln) und daneben das Bonsaipferd Johnny

Magneta schrieb:
Bitte - Miss Butterfly (genannt Mieselpferdchen), engl. Vollblut, 6 Jahre jung, mit wunderschönem Punkti auf der linken hinteren Fessel (und zurückgelegten Ohrwascheln) und daneben das Bonsaipferd Johnny

schöne pferderln,krieg ich gleich wieder Lust auch wieder mal reiten zu gehen :D :D

Wir haben 3 1/2 PS :D !

Also: Miss Butterfly, Dandy, Jacinta und der halbe Johnny!
*fotosuchengeh*

wow....hab das no gar net so mitkriegt, dass die ulli 3einhalb pferdls hat...."staun"....."bewunder".....:)

Der ist das halbe PS- geht bei 106 cm Stockmaß beim besten Willen nicht als ganz durch ;) .

berta schrieb:
halbhoch= klein....bonsai....:D
c017.gif

Bitteschön, Dandy, mit dem ist mein LG früher auf Vielseitigkeitsturniere gegangen:

Uuuund: meine Jacinta: das gutmütigste, liebste Stuti der Welt!

Absolut kleinkindtauglich, ein Bissi stur und sooo süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben