abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
c011.gif
super carry! gratuliere!
beim gespräch darfst halt dann net ausplauschen, dass du uns alle mit gratis-fisch zu versorgen gedenkst ;) :)

ok, ich werd nix sagen, das bleibt unser großes geheimnis :D
ich schicke euch den fisch dann immer mit der post, wenns recht ist :p

ja, aber mit der
87.gif
post, bitteschön!!! vielleicht borgt uns uns ja die berta ihre zu diesem zweck - sollten sie schon so weit abgerichtet sein :D :D

ne, da brauchen wir schon ne rennschnecke, weil sonst geht ja der ganze fisch am weg zu euch kaputt :eek: :D

übrigens: nette fotos @all ;) :p

na die von der berta werden eh so verhätschelt (stw.: 2-stunden-luxus-bäder), da laufens bestimmt gerne mal a runde ins burgenland :D

ja, klar, die berta und ihre schneckis machen das schon für uns, gelle berta? :D

frage: geht wer von euch am freitag mit zum wuff-treffen?

hab keinen wuff :o aber vielleicht hält da auch eine von bertas schnecks als ersatz her :rolleyes: :p :D

camilla schrieb:
tatsächlich links 2,5 / rechts 0,25 (war das ein schock :eek: v.a. weil ich immer gut gesehen habe... bin eigentlich nur zum arzt, weil das linke auge ein paar tage lang getränt hat. und beim sehtest hab ich auch überall 100% erreicht, aber nach dem eintropfen war's dann aus und vorbei :( )
aber die brille hat 1,5 und 0,5 (zum ausgleich hat's geheissen)

wirst lachen, bei mir hat die sehkraft auch mit aug eintropfen nachgelassen :eek:. daweil hätten diese dämlichen tropfen helfen sollen, den augendruck zu senken...blöde dinger. hab aber nicht viel, deswegen trag ich auch keine brille. weil wenn ich das auge jetzt noch unterstütze, wirds immer schlechter.

2,5 is schon viel....solltest mal fragen ob du brille jetzt am anfang dauerhaft tragen sollst oder auch absetzen.....

hab der ärztin gesagt, dass ich sie vorerst nur trage, wenn ich vor dem bildschirm sitze (was zwar eh fast immer ist, weil ja der hauptteil meiner meiner arbeit daraus besteht, grafiken/layout zu erstellen), und dann noch privat... aber halt nicht wenn ich unterwegs bin.

sie hat auch gemeint, dass das der bessere weg ist, weil sich sonst die augen zu rasch an den behelf gewöhnen, und noch stärker nachlassen. die brille ist jedenfalls auf das hin optimiert...

in anbetracht meines augenlichts ;) und der tatsache, dass ich seit 4.20 nonstop auf den beinen bin, mach ich jetzt mal eine pause und geh ein bissi mützen
g050.gif

bis später :)

Nabend ihr Lieben :)

Ich bin grad am
k060.gif
. Streiche zwei meiner Schränke um :D Jede einzelne Schublade hab ich geschliffen, dann den Staub entfernt, dann eine grundierung draufgepinselt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche Schublade welche Farbe bekommt *g* Mache jetzt Pause bis die Grundierung trocken ist...

Und wa smacht ihr Feines? :)

Gruß
Linchen

däumeline schrieb:
Nabend ihr Lieben :)

Ich bin grad am
k060.gif
. Streiche zwei meiner Schränke um :D Jede einzelne Schublade hab ich geschliffen, dann den Staub entfernt, dann eine grundierung draufgepinselt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche Schublade welche Farbe bekommt *g* Mache jetzt Pause bis die Grundierung trocken ist...

Und wa smacht ihr Feines? :)

Gruß
Linchen

Brave Säumi-Däumi :) :) :) :)

Huhu Leutis!

Sehr kraetiv Däumi! ;) Welche Farben nimmst??? Ich mal auch immer in meinem Zimmer rum (aber an der Wand :D )

Und Juli alles fit mitn Buddymausi??

so, ich hab eine Überraschung für Euch:
neben mir steht Berta. Ist sie nicht lieb ? Ich mach grad so einen Mund, weil ich Leni pfeifen will :D

Neufi schrieb:
Also ich find die Leni am Hübschesten :D :D :D

*duckundrennganzschnell"

LG
Susanne

brauchst Dich gar nicht ducken und schnell rennen :D .
Bei mir ists so, das sowieso jeder erst mal die Leni begrüßt und auf einem Foto immer auf die Leni schaut. Ich verblasse neben diesem Hund :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben