abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Tag allerseits...

ich hab mich grad eine halbe Stunde mit Möbelpackern abgerackert *g* Endlcih hab ich das Sofa, das ich haben wollte und schon eine Beschwerde wegen unfähigem Personal geschrieben
a115.gif
... jetzt geh ich meinen Gutschein einlösen, den ich wegen der letzten Beschwerde bekommen hab
e058.gif
Das heißt es werden Sachen gekauft, die kein Mensch braucht und das für sage und schreibe 50 Euro :D

Soll ich wem was mitbringen?:D

Gutgelaunte Grüße aus einem verregneten Deutschland
Lüüüünchen

bin net garschtig des is normal...von mir kann man alles haben, aber gewisse regeln sind muss.

kann doch keiner erwarten, daß arztstunden angerechnet werden, wenns ka bestätigung gibt? da wär i ja dreimal die woche beim arzt :eek:. wennst in deine freizeitstunden zum arzt gehst bzw. von zeitausgleich abziehst isma des egal, dann brauch ich auch keine bestätigung, wenn ichs aber als anwesenheitszeit anrechnen soll, schon :).

ich geh eh immer in der freizeit zum arzt (ausser natürlich es is was akutes). aber ich find das schon o.k., dass man net wegen jedem sch... eine bestätigung bringen muss. sowas finde ich total demotivierend, weil einem ja unterstellt wird, dass man die firma betrügt... und jetzt gehen eh immer weniger leute zum arzt, weil sie angst haben, den job zu verlieren. glaub net, dass des auf lange sicht sehr klug ist.

von der unternehmerseite her seh ich's aber schon ein...

Hi ihr lieben!
meld mich nur mal kurz.
bin noch etwas durch den wind, zoe hat ne kleine bisswunde aber sie nimmtas tapfer :o

camilla schrieb:
ich geh eh immer in der freizeit zum arzt (ausser natürlich es is was akutes). aber ich find das schon o.k., dass man net wegen jedem sch... eine bestätigung bringen muss. sowas finde ich total demotivierend, weil einem ja unterstellt wird, dass man die firma betrügt... und jetzt gehen eh immer weniger leute zum arzt, weil sie angst haben, den job zu verlieren. glaub net, dass des auf lange sicht sehr klug ist.

von der unternehmerseite her seh ich's aber schon ein...

dann is es ja wurscht, ich geh auch meist dann zum arzt wenn ich frei hab...

aber viele gehen z.b. von 9-12 in eine ambulanz oder halt zum arzt in die ordi, dann brauch ich nen zettel. ohne beleg kann ich nix buchen, weder in der buchhaltung noch in der lohnverrechnung noch sonst wo...mir persönlich geht die zettelwirschaft selber am keks. jetzt muß ich zig urlaubszettel und zeitausgleichszettel schreiben, damits die leut unterschreiben, weils alle daham san, weil saison aus ist.....nervt mich *g*.

war nicht dabei.
sitte ja die zoe und sabine und ich treffen uns immer in der huzo bei mir und da is ne boxerhündin gleich beim reinkommen drauf los :mad:
Haben jetzt mal desinfiziert.. so schlimm ist es wohl nicht.. :o

ähm langsam...wie kommt dein hund in eine huzo wenn du net auch dort bist? weilst sagst du warst net dabei.....

wenns nur ne kleine is, reicht gscheit desinfizieren vorab mal. mußt beobachten ob sie sich entzündet, wenn ja mußt zum TA.

weiß net wies ausschaut, aber ev. ein- bis zweimal täglich mit käspappeltee spülen die wunde, sollt reichen :)

ah die zoe ist gebissen worden....sorry das hab ich jetzt irgendwie zwar gelesen aber net registriert....

aber die zoe war schon mit DIR in der huzo oder mit der sabine? am besten die sabine anrufen, informieren und mit ihr absprechen. bei sitterhunden ist es immer heikler als bei den eigenen (zumindest seh ich das so). mit einem sitterhund würd ich auch bei kleinigkeiten zum TA gehen, damit man mir nachher nix nachsagen kann......

hab ich schon, es war ja sie dabei als es passiert ist
und ich habs dann erst später gemerkt.
aber sie tut mir so leid die arme maus, obwohls ihr wurscht war und sie weitergerannt ist :)

aso wenns sie eh dabei war, dann paßts :).

der scooby rennt auch immer weiter, die merken das net gleich und sofort. meist kommt er erst daheim drauf, daß ihm was weh tut....

ab genau jetzt darf auch ich mich zum alten eisen zählen: trage schon meine brille auf der nase!
brille002.gif
:D

dass ich mit der brille weniger sehe als ohne und mir ein bissi schwindelig ist, gehört hoffentlich so? :rolleyes:

ja gehört so, das auge muß sich erst an die sehhilfe gewöhnen.

kann die erste zeit zu kopfschmerzen führen.....

wieviel hastn??

tatsächlich links 2,5 / rechts 0,25 (war das ein schock :eek: v.a. weil ich immer gut gesehen habe... bin eigentlich nur zum arzt, weil das linke auge ein paar tage lang getränt hat. und beim sehtest hab ich auch überall 100% erreicht, aber nach dem eintropfen war's dann aus und vorbei :( )
aber die brille hat 1,5 und 0,5 (zum ausgleich hat's geheissen)

hallo!

ratets mal, wer einen ferialjob bei "nordsee" so gut wie in der tasche hat :D ;)

ich freu mich so! heute ist der anruf gekommen, muss nur noch das bewerbungsgespräch nächste woche erfolgreich hinter mich bringen - und dann hab ich im august meinen ersten job :)
ja, ich weiß, ist "nur" nordsee, aber ich finds trotzdem toll (nach 2 absagen und 14 mal keiner reaktion) :o

lg

ach ja, und da es im outlet center ist, kann ich auch immer mit dem fahrrad hinfahren :)

c011.gif
super carry! gratuliere!
beim gespräch darfst halt dann net ausplauschen, dass du uns alle mit gratis-fisch zu versorgen gedenkst ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben