abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c012.gif

bin nur auf einen Sprung da,muss gleich in die Arbeit :mad:

GOOOOOD MORNING ABNEHM-THEAD!!!!!! *robinwilliamsimitiere*

Hat am Do. Vormittag irgendwer Zeit und Lust, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen?

Da muss ich nämlich mit dem Herrn Merlin ins Wilhelminenspital, d. h., ich stünde so ab 1/2 10 zu eurer freien Verfügung (allerdings ohne Hunde, die will ich bei diesen Temperaturen nicht mehr im Auto warten lassen).

Also: wer hat noch nicht, wer will noch mal?

tut sorry ich gehöre zum schwer arbeitenden volk :(....

wieso haben hier im forum eigentlich alle vormittags zeit? sollt ich mal dem AMS einen wink geben, damits mal herschauen? :eek:

ET01 schrieb:
tut sorry ich gehöre zum schwer arbeitenden volk :(....

wieso haben hier im forum eigentlich alle vormittags zeit? sollt ich mal dem AMS einen wink geben, damits mal herschauen? :eek:
... was würde ich für meinen gemütlichen Bürojob geben... :D

Ich bin in Karenz"urlaub" und hab den ganzen Tag nix zu tun :D :D ausser mich mit einer 4jährigen, die permanent Wutanfälle hat, einem 1 1/2jährigem, der dabei ist die Welt zu eroberen und einer pubertierenden 13jährigen sowie an ganzen Haufen Viecherzeug abzuärgern...

Magneta schrieb:
GOOOOOD MORNING ABNEHM-THEAD!!!!!! *robinwilliamsimitiere*

Hat am Do. Vormittag irgendwer Zeit und Lust, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen?

Da muss ich nämlich mit dem Herrn Merlin ins Wilhelminenspital, d. h., ich stünde so ab 1/2 10 zu eurer freien Verfügung (allerdings ohne Hunde, die will ich bei diesen Temperaturen nicht mehr im Auto warten lassen).

Also: wer hat noch nicht, wer will noch mal?
ich hätt zeit, wenn du in den 1en kommen kannst :)

et, das geheimnis besteht darin, zu arbeiten und gleichzeitig im forum schreiben :D :D

camilla schrieb:
et, das geheimnis besteht darin, zu arbeiten und gleichzeitig im forum schreiben :D :D

na DAS geheimnis beherrsche ich eh perfekt...aber treffen könnt i mi net. oder wie soll ich arbeiten und mich gleichzeitig mit wem treffen :eek: :D

dienstweg, arztbesuch, behördengang, seminar.... da gibt's zahlreiche möglichkeiten :D :D :D

klar und wo nimmst du die bestätigungen her? :eek:

dienstweg da muß man geschickt werden, arztbesuch etc muß man zeitbestätigungen bringen...zumindest müssen meine mitarbeiter das, weil glauben tun die pfarrer und ich bin keiner ;)

dienstweg: dem chef einreden, dass das unbedingt nötig ist - hab' ich schon ausprobiert und hat tadellos funktioniert :D
bei arztbesuchen brauchen wir auch keine bestätigung (noch nicht), erst wennst 2 tage krank gemeldet bist, wird's fällig...
seminar - o.k. mag ein problem sein...
behördengang läuft bei uns so ab: du, i muss mal kurz zur ma48, auf die bank, zur apotheke, einkaufen.... :D

und dann gibt's da ja noch das arbeitsrecht: 1/2 stunde pause nach spätestens 6 stunden arbeitszeit ist vorgeschrieben (die halt ich meistens aber nicht, da geh ich lieber a bisserl früher / komme später)...

ja klar, gleitzeit gibts bei uns auch. das heißt wenn viel zu tun ist müssens länger bleiben und dafür könnens frei haben oder früher gehen oder sonstwas. mittagspause is eh klar nach 6 stund....

alles was die in ihrer freizeit machen (gleitzeit urlaub oder sonstwas) interessiert mich eh net, aber wenn einer zum arzt geht und mir keine zeitbestätigung bringt, dann gehen die stunden ins minus...punkt aus fertig. woher soll ich wissen ob er wirklich dort war und wie lange?

und einreden was nötig ist...:D:D das könnens eh probieren bei mir. ich spar ärger als der finanzminister, da wird nix benötigt :D

pfui, was bist du für eine garschtige chefin!!!
a093.gif
:p :D :D
da würd ich doch glatt jegliches arbeiten aus protest einstellen :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben