C
camilla
Guest
dann ein anderes mal tschüssi und lieben gruß an heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... was würde ich für meinen gemütlichen Bürojob geben...ET01 schrieb:tut sorry ich gehöre zum schwer arbeitenden volk ....
wieso haben hier im forum eigentlich alle vormittags zeit? sollt ich mal dem AMS einen wink geben, damits mal herschauen?
ich hätt zeit, wenn du in den 1en kommen kannstMagneta schrieb:GOOOOOD MORNING ABNEHM-THEAD!!!!!! *robinwilliamsimitiere*
Hat am Do. Vormittag irgendwer Zeit und Lust, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen?
Da muss ich nämlich mit dem Herrn Merlin ins Wilhelminenspital, d. h., ich stünde so ab 1/2 10 zu eurer freien Verfügung (allerdings ohne Hunde, die will ich bei diesen Temperaturen nicht mehr im Auto warten lassen).
Also: wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Jajaja, komme überall hin!!! Machen wir uns das Wann und Wo später aus, muss schnell fort....camilla schrieb:ich hätt zeit, wenn du in den 1en kommen kannst
camilla schrieb:et, das geheimnis besteht darin, zu arbeiten und gleichzeitig im forum schreiben