abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
gewohnheitssache ;)
hab hunger!!!!!!!!
Dann ISS WAS! :D

Neufi, i hab dir's angedroht:

linemusic4oz.gif

Schlaf, Kindlein, schlaf! Dein Vater ist ein Schaf ... :p :D

Oder so:

countingsheep9nr.gif

Eins, zwei, drei, vier, ...

salinoa2000 schrieb:
Dann ISS WAS! :D

Neufi, i hab dir's angedroht:

linemusic4oz.gif

Schlaf, Kindlein, schlaf! Dein Vater ist ein Schaf ... :p :D

Oder so:

countingsheep9nr.gif

Eins, zwei, drei, vier, ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte net singen!!!! Bitte bitte!!!! STOP; STOP!!!!

Außerdem hast an Schreibfehler; es heißt: .... Dein Vater ißt ein Schaf....

Mahlzeit

LG
Susanne

Neufi schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte net singen!!!! Bitte bitte!!!! STOP; STOP!!!!

Außerdem hast an Schreibfehler; es heißt: .... Dein Vater ißt ein Schaf....

Mahlzeit

LG
Susanne
OK, OK, i hör eh schon auf!
a213.gif

Danke!!!!

Hast den Stein fallen ghört? Der war von mein Herzerl, weu des hoit ma jo net aus! A so a singerei!!!

Der Stein hätt jetzt fost an Tsunami ausglöst....i hob eam aber aufgfangen, damit nix passiert!

LG

Susanne

Neufi schrieb:
Danke!!!!

Hast den Stein fallen ghört? Der war von mein Herzerl, weu des hoit ma jo net aus! A so a singerei!!!

Der Stein hätt jetzt fost an Tsunami ausglöst....i hob eam aber aufgfangen, damit nix passiert!

LG

Susanne
Aber pass auf, wo du ihn hinlegst, den Stein! :eek:

schiff059dj.gif

@ leyla
Brot willst backen, hab i gsehn? :D

Natürlich paß ich auf. Stell dir vor, der wäre auf meinen Zehen gefallen. Na da hätt i gejodelt!

Brotbacken: feine Sache, hab ich auch schon gehabt so einen Brotbackofen. Ganz toll sind die Fertigbackmischungen vom Hofer!

LG
Susanne

Ich back jeden zweiten, dritten Tag! Und du sagst es: Die Hofer-Mischungen sind superrrrrrrrr! Besonders das Mehrkornbrot! Und weil mir da noch zu wenig Körndln drin sind, geb ich noch welche dazu. Und Kümmel & Salz muss man auch dazugeben. Leggggga!
a234.gif

I hab mir das schon wieder abgewöhnt, weil des wäre so zur Verpflichtung geworden. Die Familie hat dann a Schnoferl gezogen, wenn kein frisches Brot da war! Und dann ist leider leider der Brotbackofen kaputt geworden :D . Und somit hab ich diese Verpflichtung weg und kann mich wichtigeren Sachen widmen.

LG
Susanne

Saboteurin! Das petz ich aba! :D
Geh, is doch eh ka Arbeit, das Backen mit der Maschin! Und das Brot schmeckt so lecker! Ich mag gar kein gekauftes mehr essen ... *schwärm*

@leyla
Braaaves Mädi! :D

Und ich geh jetzt doch a bissi früher schlafen *uaaaaaah* - muss morgen früher :D raus ... lass mich gleich seitwärts in die Kiste fallen ...
Gute Nacht, ihr zwei! :) :) :)

Nein is wirklich ganz selber kaputt geworden. Ohne meine Hilfe. Der war nämlich super, mit dem hab ich immer meinen Germteig und Marmelade gemacht. Das is schade, aber sonst ...

LG
Susanne

salinoa2000 schrieb:
Saboteurin! Das petz ich aba! :D
Geh, is doch eh ka Arbeit, das Backen mit der Maschin! Und das Brot schmeckt so lecker! Ich mag gar kein gekauftes mehr essen ... *schwärm*

@leyla
Braaaves Mädi! :D

Und ich geh jetzt doch a bissi früher schlafen *uaaaaaah* - muss morgen früher :D raus ... lass mich gleich seitwärts in die Kiste fallen ...
Gute Nacht, ihr zwei! :) :) :)

WAAAAAAAAAAS?? :confused: :confused: :confused:
Du schlafst in da Kiste?
Also net amoi meine Wuffis schlafen dadrin. Die haben eine Couch????
Wenn ich mich so zurück erinnere wurde da mal eine Mutter verurteilt.
Is schon a harte Angelegenheit, net wor?????

Na dann gute Nacht und träum was süßes( ohne Kalorien)

Susanne

gute nacht heidi... und den freitag wird vl wieder der prater unsicher gemacht... ich rechne mit dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben