tierfan
Super Knochen
Magneta schrieb:... und spätestens dann schaff ma´s!
wohl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:... und spätestens dann schaff ma´s!
JuLii schrieb:--->aso , meinst a foto vo mia?? Ja sag des meiner schwester, die hats ma imma noch net gschickt
JuLii schrieb:halloòoo?? muss noch einiges machen bis es fertig ist!!
Übe dich in Geduld
--->aso , meinst a foto vo mia?? Ja sag des meiner schwester, die hats ma imma noch net gschickt
tierfan schrieb:schlimme Schwester
Jo die Smilies sind echt lustig, ich glaube mittlerweile kenne ich sie alle glaub ichJuLii schrieb:Der smiley is zum quietschn
Aber der Satz ist noch besserWuschelhund schrieb:ich glaube mittlerweile kenne ich sie alle glaub ich
hmmmm *ratterratter* ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, moment ich stelle welche in den HamstithreadJuLii schrieb:@Wuschl: Sag mal, hab ich irgendwann schon mal ein Foto von deinen hamstis gsehn?????????????
Joooo bitte bitte bitteWuschelhund schrieb:hmmmm *ratterratter* ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, moment ich stelle welche in den Hamstithread
Ahh doch, der Scheckenhamster, der graue!!! jetzt fallts ma ein!Wuschelhund schrieb:hmmmm *ratterratter* ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, moment ich stelle welche in den Hamstithread
Genau das wollte ich DICH auch gerade fragen !JuLii schrieb:Na wo bleibt das Foto
*ggg*Magneta schrieb:Welcher von den beiden ist der Größere - und WO zum Teufel hat der denn die Zentrale?